Die Mojito Embassy von Havana Club startet Deutschlandtour 2016

 

Bienvenido! Ab sofort tourt der kultige Mojito Embassy Truck von Havana Club wieder durch Deutschland und begeistert Liebhaber kubanischer Mojitos.

 

Der echte kubanische Mojito

Der Mojito ist Teil kubanischer Tradition. Er gehört zu Kuba wie sonnendurchflutete Straßen und rhythmische Klänge aus den Cocktailbars von Havanna. Kuba in Deutschland live erleben: im kultigen Mercedes-Truck zeigen Profi-Bartender ihren Gästen wie der Mojito nach original kubanischem Rezept gemixt wird. Wer erfolgreich mitmixt, darf sich Mojito-Profi nennen und anschließend bei einem Sonnenbad seinen Drink in der kubanischen Chill-Out Area genießen.

 

Das Ziel für 2016: noch mehr Fans für kubanische Mojitos begeistern. Bereits im vergangenen Jahr haben im Mojito Embassy Truck die Besucher über 10.000 Mojitos gemixt. Dabei wurden 329 kg Eiswürfel, 5.000 Limetten und 40.000 Minzstängel verarbeitet. Alle frisch zertifizierten Mojito-Mixer erhalten nach ihrer Schulung einen persönlichen Code, mit dem sie sich online registrieren und ihr persönliches Havana Club Mojito-Paket bestellen können. Dann heißt es: Freunde einladen, gemeinsam mixen, gemeinsam feiern.

 

Treffpunkt havana-club-mojito.de

Alles Wissenswerte rund um die Tour und den kubanischen Cocktail-Klassiker erfahren Fans unter www.havana-club-mojito.de. Hier finden sich alle Tourstopps, leckere Rezepte, ein Mojitopedia, Infos über Mojito-Bars in der Nähe und die Möglichkeit, auch online Mojito-Profi von Havana Club zu werden und sich sein persönliches Mojito-Paket zu sichern.

 

Mojito Embassy Tourstopps 2016 

 

26.-29. Mai, Afrika Festival, Würzburg

03.-05. Juni, Leipziger Stadtfest, Leipzig

08.-10. Juli, Samba Festival, Coburg

27.-31. Juli, Summertime Festival, Norderney

11.-14. August, Hanse Sail, Rostock

19.-21. August, Gamescom Festival, Köln

Infos und Teilnahme unter: www.havana-club-mojito.de

 

Weitere Infos: www.havana-club.de; www.facebook.com/HavanaClubDeutschland; https://www.youtube.com/user/HavanaClubCocktails

 

Text- und Bildquelle: Havana Club, Bildrechte/Fotograf: Havana Club /(Quelle: Pernod Ricard Deutschland)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert