Lange gehörte Michel Comte (63) zu den engsten Vertrauten von Michael Schumacher, wurde von ihm als „Freund“ und „einer der besten Fotografen“ gewürdigt – jetzt äußert er sich zu Schumacher, der 2013 beim Skifahren schwer verunglückte. Comte: „Ich habe ihn zwölfeinhalb Jahre begleitet. Wir haben zusammen gearbeitet, bis zum Ende.“

 

Ich habe nicht mehr gefragt, ob ich Bilder von ihm machen kann.

In Zukunft, so der Starfotograf, der auch zahlreiche Hollywood-Schauspieler in seinem Portfolio hat, werde es von ihm keine neuen Schumacher-Fotos geben. „Ich habe nicht mehr gefragt, ob ich Bilder von ihm machen kann. Ich möchte ihn so in Erinnerung haben, wie wir ihn hier sehen.“, betonte er mit Hinweis auf frühere Aufnahmen. Auch zu Mick Schumacher, dem Sohn der Formel-1-Legende, äußerte sich Michel Comte: „Es ist fantastisch, dass er auch Rennen fährt. Er kann ein neuer Michael werden.“

 

 

 

Quelle: GALA, Bildquelle: Image.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert