Mercedes Benz Fashion Week Spanien – hier die Bildgalerie

Mercedes Benz Fashion Week Spanien – hier die Bildgalerie

Die diesjährige Modenschau stellte Charo Izquierdo als neuen Regisseur der Show vor und präsentierte Custo Barcelona, Marcos Luengo und Menchén Tomás, sowie ein unterhaltsames Off-Programm mit sieben jungen Designern, die sich bereits in der spanischen Modewelt etabliert haben.

PF17_RobertoVerino_027PF17_RobertoVerino_029

Die neue Kollektion von Robert Verino stach durch schlichte, aber dennoch raffinierte Schnitte hervor. Kombinationen verschiedener Stoffe, gehalten in sanften Farbtönen, sommerlich anmutend, machten sie zu einem eleganten Hingucker der diesjährigen Show.

PF17_JuanVidal_020PF17_JuanVidal_010

Juan Vidal hingegen ließ die Farben sprechen. In futuristischen Schnitten präsentierte er seine Kollektion – frech, bunt und in eleganter Provokation. Frische Stoffe wie Seide und Tüll standen im Mittelpunkt.

PF17_Backstage_078

Eine Ausstellung mit atemberaubenden Kollektionen

Die Mercedes-Benz Fashion Week Madrid, die vom IFEMA-Feria de Madrid Exhibition Centre organisiert wurde, beendete ihre 65. Ausstellung mit atemberaubenden Kollektionen, natürlich aufgrund der hervorragenden hochwertigen Qualität und auch aufgrund der hohen Besucheranzahl in diesem Jahr.

 

Bildgalerie:

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: Mercedes Fashion Week, Spanien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.