Mats und Cathy Hummels: Baby ist da!

Mats und Cathy Hummels: Baby ist da!

„Wir sind unglaublich glücklich und ich könnte gar nicht stolzer sein auf meine Frau und meinen kleinen Sohn, die beide wohl auf sind“, schreibt Mats bei Twitter. Zuvor hatte Designerin Cathy Hummels (29) in einem Interview mit GALA erzählt, dass sie darauf verzichtet bei ihrem Ehemann, Fußballnationalspieler Mats Hummels, (29) auf modische Tipps hinzuweisen. „Ich lasse ihn frei entscheiden, was er trägt“, sagt sie. „Und ich muss sagen, dass ich meist sehr d’accord damit bin.“ Standardgeschenke wie Socken oder Unterwäsche würde sie ihm nie machen, versichert Cathy Hummels. „Das ist nicht mein Stil, ich finde das unpersönlich.“

 

Wir sind sehr stolz.

Nun kann sie sich bestimmt voller Freude in die Baby-outfits stürmen. Mama Cathy teilte ihr Glück bereits bei Instagram mit ihren Followern und schrieb dazu: „Willkommen auf der Welt, unser kleiner Mann. Wir sind sehr stolz, dass du heute am 11.1.18 das Licht der Welt erblickt hast. In Liebe, deine Mama.“ Und an ihren Mats gerichtet: „Danke @aussenrist15 für das schönste Geschenk der Welt.“

 

 

 

 

 

 

Quelle: GALA/Twitter, Bildquelle: Mats Hummels/Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.