Mathieu Carrière: Bei WG-Partys kein ungeschützter Geschlechtsverkehr!

Mathieu Carrière: Bei WG-Partys kein ungeschützter Geschlechtsverkehr!

Bei Festen in seiner Hamburger Wohngemeinschaft mit drei Mitbewohnern, die nicht älter als Ende zwanzig sind, macht Schauspieler Mathieu Carrière (66) klare Ansagen. Carrières Tochter Elena verrät in einem Doppel-Interview, dass er vor einer Party immer „eine seiner berüchtigten Reden“ hält.

 

Bis vor Kurzem lebte das 20-jährige Model selbst in einer WG. „Er stellt sich dann bei denen vor, die er noch nicht kennt, und sagt: „Leute, es gibt hier ein paar Regeln. Kein ungeschützter Geschlechtsverkehr, keine harten Drogen. Nicht hauen und nicht klauen.‘ Der Rest ist ihm recht.“ Was Mathieu Carrière an seinen jungen Mitbewohnern gefällt? „Wir haben Spaß miteinander, ich lerne viel von ihnen und fühle mich 20 Jahre jünger.“

 

 

 

Quelle: GALA, Bildquelle: Kino.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.