Dank einer großartigen Präsenz von Showrooms in Mailand, die einen kreativen und wirtschaftlichen Schwerpunkt für die Stadt darstellen, ist Mailand auch gleichzeitig die Hauptstadt des Modevertriebs. Mitten im Herzen des Tortona Fashion & Design Distrikts ist WHITE die Messe, die durch Spezialgebiete und Projekte sowie Events und Gastdesigner ein Netzwerk schaffen will, um die Stadt dynamischer und internationaler zu machen. Das Projekt SHOWROOM CONNECTION @WHITE will nicht nur neue Modedesignes kreieren, sondern auch die Zusammenarbeit mit der Messe verstärken, um die Showrooms und ihre Marken durch eine engagierte Marketing- und Kommunikationsstrategie zu fördern.

MILAN, ITALY - JUNE 17:  Fashion detail of WHITE MAN AND WOMAN on June 17, 2017 in Milan, Italy.  (Photo by Sebastian Reuter/Getty Images for White)
MILAN, ITALY – JUNE 17: Fashion detail of WHITE MAN AND WOMAN on June 17, 2017 in Milan, Italy. (Photo by Sebastian Reuter/Getty Images for White)

EIN AUSSTELLUNGS- UND MARKETING-ORIENTIERTE BEREICH MIT EINEM KUNDENSPEZIFISCHEN LAYOUT

Showroom Connection @ White ist das Projekt, welches sich der White Man & Woman Januar und Juni Editionen gewidmet hat. Dank dieses Formats kann der Showroom auf der Messe ein „marketingorientiertes“ Areal in Anspruch nehmen. Innerhalb des Bereichs werden Käufer und auch die Presse eingeladen, die komplette Kollektion anzusehen, die durch das vorwiegend weißes Designe, veredelt mit Strassteinen und Schnallen hervorsticht.  Hier einige Bilder der neuen WHITE Kollektion.

 

Bildgalerie:

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: WHITE Milano

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