Auf das Parkett musste er – trotz einer schlimmen Verletzung am Fuss. Gil Ofarim (34) litt hinter den Kulissen von „Let´s Dance“. Dabei begeistert der Sänger nicht nur das Publikum, sondern auch die Jury. Er und seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova bekommen regelmäßig die volle Punktzahl von Joachim Llambi & Co. Und so gaben die beiden auch dann noch alles, als Gil den Auftritt nur unter großen Schmerzen durchstand. Kurz zuvor hatte sich der Musiker die Bänder angerissen und litt hinter den Kulissen sehr unter den starken Schmerzen.

 

Warum trat der Sänger verletzt bei der Tanzshow auf?

„Er humpelte stark und wurde beim Gehen ständig von Ekaterina gestützt.“, berichtet ein Beobachter. „Er wurde die ganze Zeit backstage behandelt und musste starke Schmerzmittel vor dem Auftritt nehmen.“ Warum trat der Sänger verletzt bei der Tanzshow auf? „Der Sender wollte ungern auf ihn verzichten. Schließlich ist er der große Quoten-Garant der Show.“, verrät ein Insider gegenüber dem Magazin InTouch. Um schnell wieder fit zu werden, soll Gil sich nun in die Behandlung von Sport-Arzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt begeben haben.

 

 

 

Quelle: InTouch, Bildquelle: RTL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert