Weiteres Zusatzkonzert in Köln

 

Was für ein fantastisches Konzert in der ausverkauften LANXESS arena in Köln! NIEDECKENS BAP ist zum 40-jährigen Bandjubiläum in Höchstform. Die Stimmung hatte bereits nach den ersten Songs den Siedepunkt erreicht und hielt so über drei Stunden lang an.

 

Das Programm: Ein Best-Of der Bandgeschichte in musikalischer Bestbesetzung. Die Publikumsreaktionen: Schlichtweg euphorisch.

Nach dem Konzert in der LANXESS arena waren die Tickets für den Zusatztermin im Palladium im Nu vergriffen. Deshalb startet ab sofort der Vorverkauf für einen Zusatztermin am 20.12.2016 im Palladium.

Dem in der LANXESS arena verliehenen SOLD OUT AWARD könnten also noch weitere folgen.

 

Tickets für den 20.12.2016 sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie auf eventim.de erhältlich.

 

Lebenslänglich NIEDECKENS BAP

Jubiläumstour 1976 – 2016

Zusatztermin:

20.12.2016, Palladium

Tickets:

An allen bekannten Vorverkaufsstellen,

telefonisch unter der Semmel Concerts Ticket-Hotline 01806/ 57 00 99

im Internet unter www.semmel.de.

Weitere Informationen auf www.semmel.de und www.bap.de

 

 

 

Text- und Bildquelle: Semmel Concerts Entertainment GmbH,  Bildrechte/Fotograf: Luis Konitzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert