KNJ zu Gast bei….. SEEBERGER & STETSON

KNJ zu Gast bei….. SEEBERGER & STETSON

Wenn man sich generell für Hüte interessiert, dann kann man an einem Geschäft in der Mittelstr. 24 in Köln ganz bestimmt nicht einfach vorbei schlendern. Ein Blick in das feudale Schaufenster von „Seeberger & Stetson“ lässt erahnen, welche Auswahl dort zu finden ist. Aber eins erkennt man nicht auf den ersten Blick!

Klaus Kirschner

Bildrechte: KNJ/Martina Uckermann

In diesem Laden gibt es genau den Hut, der durch die amerikanischen Westernfilme zu Berühmtheit gelangte; der STETSON! Mittlerweile haben ihn auch schon zahlreiche Rockbands für sich entdeckt, und man sieht so manchen Künstler nur noch mit dem legendären Hut auf der Bühne. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass Geschäftsführer Klaus Kirschner gerne eben solche Bands sponsert. Auch die Rockband „Hello Bomb“, die heute bei unserem Besuch ebenfalls anwesend war, wird hier ausgestattet. Nicht zu vergessen u.a. „Los Guapos“, „J.Tex“ und die Großstadt-Cowboys „THE BOSSHOSS“ werden hier „beHütet“!

Boss_Hoss_neu_3

Bildrechte: KNJ/Martina Uckermann


 

Im Erdgeschoss finden sich chice Hüte von SEEBERGER, in verschiedenen Farben und ausgefallenen Designs. Im ersten Stock gibt es die berühmten „Stetsons“. Wer da allerdings nur an die legendären Cowboyhüte denkt, der irrt! Hier finden sich viele Variationen in Leder, Stoff und Stroh, ebenfalls in neuen Designs. Begleiten Sie uns doch einfach, und schauen Sie selbst.

www.fwshats.de

 


 

Text – und Bildquelle: KNJ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.