Joey Kelly löscht seinen Durst mit Krombacher o,0%

Joey Kelly löscht seinen Durst mit Krombacher o,0%

Der Marktführer für alkoholfreie Biere geht für die Bekanntmachung von Krombacher o,0% als den neuen natürlichen Durstlöscher ganz ohne Alkohol in der Kommunikation neue Wege. Um gerade Freizeit- und ambitionierte Hobby-Sportler für die neuen Sorten o,0% Pils und o,0% Weizen zu gewinnen, setzt Krombacher o,0% neben klassischen Printmedien auf einen bekannten und glaubhaften Meinungsführer: Joey Kelly wird zukünftig als Markenbotschafter für den Durstlöscher mit 0,0 % Alkohol unterwegs sein.

 

Bei zahlreichen Marathons, Ultramarathons und Ironmans, als Grenzgänger am Limit in den USA und am Südpol oder einmal zu Fuß durch Deutschland: Joey Kelly liebt die extremen Herausforderungen, steht für Ausdauer, Leistungsfähigkeit und enorme Willensstärke. So erhält Krombacher o,0% zur Einführung authentische und prominente Unterstützung. Bereits während seiner Zeit bei der Kelly Family suchte Joey Kelly als Extremsportler immer wieder die sportlichen Herausforderungen, die er bis heute in einer hohen Intensität und Leistungsbereitschaft verfolgt. Er lebt einen Lebensstil, in den das neue Krombacher o,0% ganz ohne Alkohol und der isotonischen Wirkung und der enthaltenen Vitamine perfekt hineinpasst.

 

Seinen ersten sportlichen Auftritt wird Joey Kelly bei dem größten Frühjahrsmarathon am 23. April in Hamburg haben, wenn er mit einer „Krombacher o,0% Staffel“ an den Start geht. „Wir sind stolz, froh und super happy, mit Joey Kelly die ideale Besetzung gewonnen zu haben, wenn es darum geht, neue Fans für Krombacher o,0% zu gewinnen. Als sympathische und glaubwürdige Persönlichkeit passt er 100%ig zu unserer Zielgruppe und zu Krombacher o,0%, dem neuen natürlichen Durstlöscher ganz ohne Alkohol.“, so Uwe Riehs, Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei.

 

Joey Kelly freut sich ebenfalls über die neue Partnerschaft: „Krombacher o,0% ist für mich der ideale „After-Sport-Drink“. Wer viel Sport treibt, muss nicht nur viel trinken, sondern vor allem das Richtige.“, sagt Kelly. „Ein natürlicher Durstlöscher ohne Alkohol ist genau das Richtige und die perfekte Alternative zu den vielen künstlichen Drinks.“ – so lautet sein Urteil. „Was mich genauso überzeugt hat, ist die isotonische Wirkung und die enthaltenen Vitamine B9 und B12, so dass ich mit Krombacher o,0% perfekt regenerieren kann.“

 

Schnelle Regeneration – für Sportler ist Krombacher o,0% die isotonische Erfrischung. Die enthaltenen Vitamine B12 und Folsäure tragen zu einer Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Vitamin B12 trägt darüber hinaus zu einem normalen Energiestoffwechsel bei und kann die physische und mentale Leistungskraft unterstützen. Sowohl Vitamin B12 als auch Folsäure tragen zu einer normalen psychischen Funktion bei. Also, ob als Pils oder Weizen: mit Krombacher o,0% können neue Herausforderungen kommen.

 

Text- und Bildquelle/Bildrechte/Fotograf: Krombacher Brauerei GmbH & Co.KG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.