Die Comedy-Show „Genial Daneben“ mit Hugo Egon Balder kommt im Frühjahr 2017 in SAT.1 zurück

 

Niemand stellt Fragen so schön gemein wie er: Hugo Egon Balder kommt mit der Comedy-Show „Genial Daneben“ im Frühjahr 2017 ins SAT.1-Programm zurück. Für die Zuschauer geht „Genial Daneben“ schon jetzt los.

 

Ab sofort kann jeder Zuschauer seine „genialdanebene“ Frage an Hugo Egon Balder via E-Mail an genial-daneben@sat1.de senden – und damit 500 Euro verdienen. Diese Summe kassiert jeder Fragen-Erfinder, wenn die prominenten Comedians die Frage in der Show nicht beantworten können.

 

SAT.1-Geschäftsführer Kaspar Pflüger: „‚Genial Daneben‘ ohne Hugo Egon Balder wäre wie Currywurst ohne Pommes – einfach nicht vollständig. Ich freue mich, dass Hugo Egon Balder die SAT.1-Zuschauer wieder mit genialen Fragen überraschen will.“

 

Hugo Egon Balder: „Es fühlt sich an, als wäre ‚Genial Daneben‘ nie weg gewesen. Ich bin bereit, noch mal 409 Sendungen zu moderieren. Danach heirate ich noch dreimal.“

 

Produziert wird „Genial Daneben“ von Constantin Entertainment. Tickets für die Shows gibt es ebenfalls bereits unter www.tvtickets.de.

 

„Genial Daneben“, ab Frühjahr 2017, in SAT.1.

 

 

 

Quelle: SAT.1, Bildquelle: Image.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert