In Sachen Politik möchte Schauspielerin Heike Makatsch (45) ihre Zurückhaltung nun aufgeben. Ihre Beweggründe? „Ich bewundere Meryl Streep dafür, dass sie sich so offen und kritisch geäußert hat. Meine Zurückhaltung stammt teils daher, dass mich das Durchdringen dieser komplexen Welt auch überfordert (…).

 

Ich positioniere mich laut und klar gegen den menschenverachtenden Populismus

Da sich der nationalistische Rechtsruck nicht nur in Amerika, sondern auch bei uns in Europa jedoch immer mehr zuspitzt, ist die Zeit für Zögerlichkeit vorbei. Ich positioniere mich laut und klar gegen den menschenverachtenden Populismus, der überall hoffähig gemacht wird.“

 

 

 

 

Quelle: GALA, Bildquelle: Image.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert