Hat Sylvie Meis schon einen neuen Mann?

Hat Sylvie Meis schon einen neuen Mann?

Kaum drei Wochen nachdem die Trennungs-News von Geschäftsmann Charbel Aouad (35) bekannt wurden, sieht man Sylvie Meis (39) schon mit neuem Begleiter. InTouch berichtet exklusiv von der heißen Party-Nacht. Das Model wurde mit einem jungen Mann im Promi-Restaurant „Palazzo“ in Hamburg gesichtet. Zwar hatten die beiden extra einen Tisch im hintersten Teil des Restaurants reserviert, um neugierige Blicke zu vermeiden, aber ein Restaurantgast weiß: „Sylvie und ihr Begleiter waren total vertraut, haben wild getanzt, Champagner getrunken und heftig geflirtet.“

Beide sprachen auch auf Niederländisch miteinander.

Sylvies neuer Flirt soll laut anwesender Gäste fließend Deutsch gesprochen haben, jedoch mit Akzent. „Beide sprachen auch auf Niederländisch miteinander, lachten viel zusammen“, schildert der Augenzeuge. Recherchen haben ergeben, dass Sylvies Begleiter als Arzt in Hamburg arbeitet und die beiden sich nicht erst an diesem Abend kennengelernt haben.

Alles muss geheim bleiben!

Vor kurzem sagte die Moderatorin in einem Interview: „Ich kann nicht einfach mal mit jemandem essen gehen, ein bisschen Spaß haben und nach ein paar Treffen merken, dass es nicht der Richtige ist. Alles muss geheim bleiben.“ Das ist dieses Mal nicht gelungen und man darf gespannt bleiben, wann man den attraktiven Arzt wieder an Sylvies Seite sehen wird …

 

 

 

 

 

Quelle: InTouch, Bildquelle: Image.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.