Gundermann – der Film. Große Deutschlandpremiere in Essen – hier die schönsten Bilder

Gundermann – der Film. Große Deutschlandpremiere in Essen – hier die schönsten Bilder

Gestern fand die Deutschlandpremiere von „Gundermann – der Film, in der Lichtburg in Essen statt. Wir waren schon früh genug angereist, um die schönsten Bilder der Stars, die über den roten Teppich flanierten, einzufangen. Trotz Regenwetters hatten sich schon die ersten Gäste und Medienvertreter eingefunden, bis um 18:30 die Hauptakteure Alexander Scheer, Anna Unterberger und auch Axel Prahl samt seiner bezaubernden Ehefrau eintrafen.

Lindenstrassenstar Joachim Luger, der seit über 30 Jahren den Hans Beimer verkörpert, schaute auch vorbei. Er wird übrigens den Serientod sterben und die letzte Folge können die Fans im September sehen.

Auch Regisseur Andreas Dresen gab sich die Ehre und nachdem Radio – und Fernsehsender ihre Interviews hatten, traten alle Stars auch ihren Weg über den roten Teppich an.

 

Den Anfang machte die sympathische Anna Unterberger, gefolgt von Axel Prahl, der kurz bei uns stehen blieb zu einem kleinen Plausch. Wir hatten an diesem Tag kein Interview geplant, was Axel Prahl charmant kommentierte“: Wir zwei Königskinder kommen heute wohl nicht mehr zusammen!“ Aber wir holen das bald nach.

 Alexander Scheer kasperte währenddessen in seinem eigenwilligen Outfit über den roten Teppich – sehr zur Freude seiner Fans. Das kann sicher nicht jeder tragen – Alexander Scheer setzt damit neue Maßstäbe in Sachen Mode und ihm steht es.

In der Lichtburg gab es dann noch die letzte Möglichkeit für einen Fotocall, bis wir uns verabschiedeten. Eine wirklich gut organisierte Premiere, wenn auch die restlichen Stars wie Milan Peschel und Peter Sodann fehlten. Axel Prahl war aber der Star der Veranstaltung, auch wenn er diesmal keine Hauptrolle bekleidete und somit ungewollt Alexander Scheer etwas in den Schatten stellte. Dies tat der gelungenen Veranstaltung keinen Abbruch. Gemeinsam wurde anschließend der Film angeschaut und dann gab es zum krönenden Abschluss noch ein Konzert mit Scheer und Band, begleitet von – natürlich Axel Prahl!

 

Die Bildgalerie

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle/Fotocredit: Martina Uckermann/Marcel Uckermann/ Kölner News Journal

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.