Guido Maria Kretschmer: „Marmeladekochen entspannt mich“

Guido Maria Kretschmer: „Marmeladekochen entspannt mich“

Guido Maria Kretschmer, 53, derzeit im Stress wegen der Berliner Fashion Week und der Vorbereitung seiner Hochzeit mit Frank Mutters, 63, erzählt, wie er zwischendrin runterkommt: „Marmeladekochen entspannt mich. Als ich zwei Tage vor meiner Fashion-Show nach Hause kam, hatte Frank schon im Garten schwarze Johannisbeeren und Brombeeren gepflückt. Und ich habe noch schnell sieben Gläser Marmelade gekocht“, so der Designer.

Erfolg auf der ganzen Linie.

Seit Januar 2012 präsentiert Kretschmer die Fernsehsendung Shopping Queen auf VOX und seit April 2012 auch deren Promiversion. Im März 2012 heiratete er bereits im Rathaus Schöneberg seinen langjährigen Lebensgefährten Frank Mutters. Eine große Zeremonie wird noch folgen. Die spezielle Kollektion „Guido Maria Kretschmer für eBay“ entstand in der Zeit bis zum 24. April 2013 im Rahmen eines Crowdsourcing-Projekts, bei dem Besucher der Projektseite über die Kollektion und die spätere Produktion abstimmen konnten. 2013 und 2014 wirkte Kretschmer neben Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Lena Gercke in der Show „Das Supertalent“ als Juror mit. 2013 erschien auch sein erstes Buch, Anziehungskraft − Stil kennt keine Größe. Seit Herbst 2014 tritt Kretschmer auch werbend für die OGI Oil & Gas Invest AG in Erscheinung. Er ist Botschafter der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: GALA/Wikipedia, Bildrechte: RTL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.