Guido Maria Kretschmer: „Die Hochzeit ist ein ganz großes Glück für uns beide“

Guido Maria Kretschmer: „Die Hochzeit ist ein ganz großes Glück für uns beide“

Der deutsche Star-Designer Guido Maria Kretschmer, 52, wird im September seinen Partner Frank Mutters, 62, heiraten. Seit 33 Jahren sind die beiden liiert. Die Feier soll auf Sylt stattfinden, wie Kretschmer exklusiv in der aktuellen GALA verrät: „Ich finde es eine schöne Idee, die Hochzeit dort zu feiern … Uns beide verbindet die Liebe zur Nordsee.“ Das Paar ist bereits intensiv mit der Hochzeitsplanung beschäftigt.

Die Eheringe entwirft er selbst.

„Wir haben eine tolle Location gefunden“, sagt Kretschmer. „In jedem Fall wird all das zusammenkommen, was mit Frank, meinem Leben und allen wichtigen Lebensmenschen zu tun hat. Die Hochzeit ist einfach ein ganz großes Glück für uns beide.“ Die Eheringe wird das Design-Multitalent selbst entwerfen.

 

 

 

 

Quelle: Gala, Bildquelle. RTL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.