Für seinen neuen Job hatte Marc Terenzi eine Mission: Vom Waschbärbauch zum Waschbrettbauch. Der ehemalige Boygroup-Sänger befindet sich gemeinsam mit der Menstrip-Gruppe SixxPaxx auf Tour. Bevor es soweit war, musste er allerdings erst einmal in Form kommen. „Ich habe mit ungefähr 98 Kilo gestartet. Und dann schaust du dir die Jungs der Truppe an und denkst dir: OK, ich muss Gas geben, ich will mich ja nicht auf der Bühne blamieren.“, gesteht der gebürtige Amerikaner. „Ich verbringe jeden Tag drei bis vier Stunden im Fitnessstudio. Außerdem habe ich Tanztraining mit den Jungs. Und zu Hause vor dem Fernseher übe ich die Choreografien mithilfe von Videos.“

 

Ich bin stolz, weil das in meinem Alter nicht mehr so schnell und einfach geht

Einfach ist das 6-wöchige Programm nicht: „Du hast jeden Tag Muskelkater, dein Körper ist so müde. Aber du fühlst dich gleichzeitig auch fitter als jemals zuvor.“ Die Ernährungsumstellung fiel ihm schwer. „Es ist extrem, weil man schnell ein hohes Ziel erreichen will. Fünfmal am Tag gibt es eine Portion Hähnchen, Steak oder Fisch und dazu rohen Brokkoli. Manchmal habe ich so Bock auf Pizza. Aber das geht natürlich nicht.“, so der 37-Jährige. Das Ergebnis lässt sich sehen: 12 Kilo in vier Wochen. „Ich bin stolz, weil das in meinem Alter nicht mehr so schnell und einfach geht. Und ich habe die letzten Jahre nicht wirklich auf mich geachtet. Doch jetzt bin ich in der Form meines Lebens, und das verdanke ich auch den Jungs von SixxPaxx, die mich super motivieren.“

 

Quelle: InTouch, Bildrechte: KNJ/Martina Uckermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert