KNJ zu Gast im  „SHOOTERS“ in Köln-Dünnwald

KNJ zu Gast im „SHOOTERS“ in Köln-Dünnwald

Das Liga Loco ist noch Vielen ein Begriff, aber nachdem der letzte Pächter aufgrund von Misswirtschaft seinen Platz räumen musste, übernahm Eigentümer Erdal Bulut wieder selber das Ruder.

 

Bulut_einweihung_2016 005

Das Liga Loco wurde kurzum geschlossen und seit gestern heißt es „SHOOTERS“ und feierte große Einweihung nach einer monatelangen Renovierung.

 

Das Shooters bietet jede Menge Möglichkeiten. Copyright: KNJ

Das Shooters bietet jede Menge Möglichkeiten.  Es soll ein Paradies für Sportfans und Freunde des Billards, Dart und vielem mehr sein. Gute Musik, hervorragendes Essen und eine gut gefüllte Getränkekarte sorgen für einen gemütlichen Abend.

 

Bulut_einweihung_2016 025Gemütliche Atmosphäre bietet die Bar. Copyright: KNJDie Bar ist einladend und das geschulte Personal freundlich und kompetent.

 

 

 

 

Bulut_Einweihung_2016_saenger2

 

Gast war der Schlagersänger Tommy Walter, der mit seinem umfangreichen Repertoire die Stimmung so richtig anheizte.

 

 

 

 

 

Bulut_Einweihung_Clown_1Ein Clown unterhielt die Kleinsten und das Personal versorgte die Gäste mit kleinen Leckereien. Alles in allem ein erfolgreicher Start für das Shooters.

 

 

 

Bulut_einweihung_Interview_martina_22016Nach der Show und den Gästen gaben uns Erdal Bulut, sein Onkel und Paulo ein Interview.

 

 

 

 

Wir werden allerdings nicht, wie angekündigt im Shooters für unsere Rubrik  „Martina meets….“ drehen. Wir mussten im nachhinein feststellen, dass die Räumlichkeiten nicht den Ansprüchen für solch einen aufwendigen Dreh entsprechen. Alle Interviews finden zukünftig im Kulturbunker statt!

 

Trailer der Eröffnungsfeier und Interview:

 

Bildgalerie:

 

 

 

 

Text – und Bildrechte: KNJ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.