Die spektakuläre Symbiose von Sound und Licht

 

Nach dem überwältigenden Erfolg der „Final Chapter Tour 2016“ setzen GREGORIAN im Januar 2017 ihre Tournee fort. Bei vierzehn Konzerten heißt es dann „Masters of Chant – Zum letzten Mal live!“. Ab sofort sind die Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

 

Was 1999 für Produzent Frank Peterson und die Band begann, entwickelte sich rasant zu einem imposanten Siegeszug: über 10 Millionen verkaufte Alben sowie zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen machen GREGORIAN zu einem der erfolgreichsten deutschen Acts weltweit. Nun haben GREGORIAN mit dem in 2015 erschienenen Album „The Final Chapter“ das vorerst letzte Kapitel ihrer erfolgreichen „Masters Of Chant”-Saga aufgeschlagen. Im Frühjahr 2016 folgte die dazugehörige Tournee. Ein bewegender Abschied, der für alle Fans in beeindruckenden Bildern festgehalten wurde.

 

“LIVE! Masters Of Chant – Final Chapter Tour” wurde im Mai 2016 in Berlin aufgezeichnet. Die Live-Dokumentation erscheint am 23. September als CD und DVD bei earMUSIC.

 

Die atemberaubende Live-Produktion, gespickt mit einer beeindruckenden Licht- und Lasershow, Pyro-Effekten und imposanten Choreographien wurde mit den kräftigen Stimmen der klassisch ausgebildeten Sänger unter Mitwirken von Amelia Brightman und Countertenor Narcis zu einem grandiosen Live-Erlebnis.

Aufgrund des großen Erfolges der Tournee in 2016, haben sich GREGORIAN entschieden, ihren Fans noch eine letzte Zugabe zu spielen, bevor die „Masters of Chant“–Saga zu Ende geht. Im Januar und Februar 2017 werden bei 14 Konzerten zum vorerst letzten Mal die einzigartigen Interpretationen bekannter Pop- und Rocksongs in Mönchskutte in einer spektakulären Symbiose von Sound und Licht live zu sehen und zu hören sein.

 

Die spektakuläre Symbiose von Sound und Licht

GREGORIAN

Masters of Chant – Zum letzten Mal live!

 

Termine 2017:

14.01. – Erfurt, Messe

16.01. – Hamburg, Theater Neue Flora

17.01. – Göttingen, Lokhalle

18.01. – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

20.01. – Bochum, Jahrhunderthalle

21.01. – Bielefeld, Stadthalle

22.01. – Berlin, Admiralspalast

24.01. – Oldenburg, Kleine EWE Arena

25.01. – Magdeburg, GETEC-Arena

26.01. – Chemnitz, Stadthalle – Chemnitz Großer Saal

28.01. – Würzburg, Congress Centrum Würzburg

29.01. – Augsburg, Schwabenhalle

30.01. – Neu-Ulm, ratiopharm arena

01.02. – Wien, Wiener Stadthalle – Halle F

 

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie im Internet unter www.eventim.de (in Österreich auch unter www.oeticket.com) sowie www.semmel.de

Weitere Informationen auch unter www.entertainmag.de

 

Text – und Bildquelle: Semmel Concerts Entertainment GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert