Von Herzen Danke sagen mit mydays

 

Am Mutter- oder Vatertag sind ein Blumenstrauß, Schokolade, ein Duft oder ein Buch immer gern gesehene Geschenke. Besonders einfallsreich sind diese Gaben allerdings nicht. Mutter- und Vatertag stehen doch eher für ein Symbol, an dem wir der wichtigsten Frau und dem wichtigsten Mann in unserem Leben Danke sagen wollen. Wie aber kann man sich für etwas bedanken, was man eigentlich nicht mit einem Wert messen kann? Heutzutage können wir uns viele Luxusgegenstände leisten – Zeit dagegen ist rar. Warum also nicht gemeinsame Erlebnisse für bleibende Erinnerungen zum Mutter- und Vatertag verschenken? Das hält nicht nur länger, sondern kommt auch besser an als jeder Blumenstrauß!

 

Die richtigen Ideen mit einer Auswahl von über 11.000 Erlebnis-Geschenken bietet mydays.de. Hier haben die Experten so einiges im Gepäck, was jedes Mutterherz höher schlagen lässt: vom vitalisierenden Besuch in Spa-Oasen, über kreative Sushi-Kochkurse bis hin zum aufregenden Städtetrip. Für Väter sind bei mydays.de einfallsreiche Erlebnisse zu entdecken wie Genießer-Momente beim Whiskey-Tasting, actionreiches Paintball spielen oder ungewöhnliche Aktionen wie das Zorbing. Da Mutter- und Vatertag in diesem Jahr nur drei Tage auseinander liegen, werden natürlich auch passende Aktionen geboten, die man mit beiden Elternteilen zusammen erleben kann – so schlagen spontane Geschenkesucher zwei Fliegen mit einer Klappe. Beispielsweise erfreuen sich Mama und Papa über eine unvergessliche Ballonfahrt, ein ungewöhnliches Dinner in the Dark oder eine genussvolle Weinverkostung. Natürlich hat mydays.de auch Erlebnisse parat, die nur von (Schwieger-)Müttern oder Vätern eingelöst werden können – wie entspannendes Floating, erlebnisreiches Sky Diving oder unterhaltsames Krimi Dinner.

 

Und so einfach geht’s: Direkt online das passende Erlebnis aussuchen, es per Post in der hochwertigen mydays-Geschenkbox erhalten oder das Geschenk einfach selbst ausdrucken – und verschenken. Wer sich nicht sofort für ein bestimmtes Erlebnis entscheiden möchte, verschenkt mit dem Wertgutschein die volle Auswahl. Er kann für jedes beliebige Erlebnis angerechnet werden und ist ab 10 Euro bestellbar. Und für alle die schon ein Themengebiet (z. B. „Fun & Action“) ins Auge gefasst haben, aber nicht das passende Erlebnis auswählen können, gibt es die Magic Box. Diese beinhaltet immer eine Auswahl an Themen-Erlebnissen. Der Beschenkte kann sich sein Lieblingserlebnis und seinen Wunschort einfach selbst aussuchen. Zudem finden Shopping-Begeisterte die Magic Boxen auch im Handel, wie z. B. bei Thalia, Butlers, Depot und DM.

 

Jedes Erlebnis-Geschenk wird online bei mydays.de eingelöst. Einfach anmelden, Code eingeben, Stadt und Termin auswählen – und schon steht einzigartigen Erlebnissen nichts mehr im Weg!

 

Text- und Bildquelle/Bildrechte/Fotograf: mydays GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert