Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Januar 2017
EUR10,00

Wolff Christoph Fuss

Januar 25 @ 19:30 - 22:00
Gloria Theater, Köln, Gloria Theater, Köln + Google Karte
wolff-fuss-nadine-rupp-ruppografie

Diese verrückten 90 Minuten „Seine Stimme? Unverwechselbar. Seine Kompetenz? Unbestritten. Seine Beliebtheit? Riesig. Wolff-Christoph Fuss ist Deutschlands bester und beliebtester Fußball-Kommentator (Sky). Jetzt geht der Mann, den das jüngere Publikum auch als Kommentator des Konsolenspiels „Fifa“ kennt, auf große Tournee. Der 40-Jährige kommt im Januar nach München, Stuttgart, Essen, Hamburg, Dresden und Köln! Wie sind die Bundesligatrainer wirklich, wenn die Kameras aus sind? Ist er mit Spielern auch privat befreundet? Was waren die besten, lustigsten und skurielsten Geschichten, die er…

Erfahren Sie mehr »

Interaktiver Vortrag: Von Albert Einstein (denken) lernen

Januar 26 @ 19:00 - 20:00
Rotonda Business Lounge, Pantaleonswall 27
Köln, NRW 50676 Deutschland
+ Google Karte
image0063

"Wie Albert Einstein zu seinen Erkenntnissen fand, und was wir uns von ihm abschauen können" Wir lernen täglich von anderen Menschen. Durch zielgerichtetes Beobachten, Denken und Handeln finden wir neue Wege, neue Lösungen. Dabei können uns Philosophen gleichermaßen wie Künstler oder Wissenschaftler helfen. Ein leuchtendes Beispiel dafür ist Albert Einstein … Der geniale Denker veränderte im letzten Jahrhundert mit seinen Erkenntnissen und der Formel e=mc2 unser Weltbild nachhaltig. Neurologen analysierten das Gehirn des genialen Naturwissenschaftlers  (nachdem es gut konserviert im…

Erfahren Sie mehr »
EUR22,50

The White Buffalo

Januar 28 @ 19:30 - 22:00
Gloria Theater, Köln, Gloria Theater, Köln + Google Karte
white-buffalo

Der aus Kalifornien stammende Musiker Jake Smith besser bekannt als The White Buffalo, kehrt Anfang 2017 nach Deutschland zurück. Im Gepäck dann sein aktuellstes Werk “Once Upon A Time in The West“ (VÖ 20.01.17). The White Buffalo ist vielen Rock und Blues Fans in Europa schon jetzt ein Begriff. Nicht zuletzt die zahlreichen Soundtrack Beiträge zu der US Kult TV Serie Sons of Anarchy (9 Songs in 7 Staffeln) machten ihn bei uns bekannt. Allen voran dank des Songs “Come…

Erfahren Sie mehr »
EUR12,00

Oliver Witt – „Mutter misch‘ dich nicht ein!“

Januar 28 @ 20:30 - 23:00
Theater Tiefrot, Dagobertstr. 32
Köln, NRW 50668 Deutschland
+ Google Karte
oliverwitt

Die Bühnenshow von und mit Oliver Witt Mütter?! Kennt jeder, hat jeder. Schwierig wird's erst, wenn die Mutter prominent ist. Was für Spitzen Marlene Dietrich, Marika Rökk & Co. gegen ihre Töchter abgeschossen haben, das seziert Oliver Witt liebevoll-ironisch in seinem Stück "Mutter, misch' dich nicht ein!" Gewürzt mit den Weisheiten von Fernsehmüttern wie Käthe Scholz oder Vera Drombusch sind sie wieder da, die Fernseh- und Promimütter der Nation.   VVK 12,- € / AK 14,- € Kartenreservierung unter: 0221-4600911…

Erfahren Sie mehr »
EUR8,00

Unicorn Love – Benefizparty für die Rainbow Refugees Cologne

Januar 28 @ 23:00 - 23:30
Helios 37, Heliosstr. 37
Köln, NRW 50825 Deutschland
+ Google Karte
lana

Im brandneuen Inclub Helios 37 geben sich zugunsten der LGBTI Geflüchteten die Creme de la Creme der Kölner Dj-Szene und ein Überraschungs Act aus Berlin die Ehre. Der komplette Eintritt geht an die Initiative Rainbow Refugees Cologne um die Arbeit besser zu finanzieren und auch um Werbung für die wichtige Integrationsarbeit der Initiative zu machen. Alle Künstler arbeiten ohne Gage und stehen hinter dem Projekt. Auch Köln´s wichtigste Partymacher wie die der Celebrate!, der europaweit bekannten Sexy, der immer brechend…

Erfahren Sie mehr »
EUR21,00

Springmaus „Janz Jeck“

Januar 29 @ 19:00 - 23:30
Gloria Theater, Köln, Gloria Theater, Köln + Google Karte
janz-jeckpaulveranobbi2credit-nina-schner

Impro-Karneval mit dem Springmaus Improvisationstheater Und wieder einmal begibt sich die Springmaus mit einem neuen närrischen Programm auf jeckes Terrain. Ob im Kostüm, im Anzug oder unverkleidet: “Springmaus Alaaf”, die Impro-Karnevals-Karaoke-Party-Sitzung ist beides: eine absolute Pflicht für Karnevals-Fans und ein willkommenes Asyl für Karnevals-Hasser! Seien Sie dabei, wenn der dreiköpfige Springmaus-Elferrat mit viel Tempo und Spontaneität durch die Sitzung improvisiert! Beim Impro-Karneval der Springmaus haben Sie endlich die Chance, “einmol Prinz zo sinn”. Werden Sie Springmaus-Funkenmariechen, auch wenn Sie die…

Erfahren Sie mehr »
EUR19,00

Titanic Boygroup

Januar 31 @ 20:00 - 22:00
Gloria Theater, Köln, Gloria Theater, Köln + Google Karte
titanicboygroupctomhintner

COMEBACK – Die Rückkehr der Satire-Zombies Ausverkaufte Hallen, ohnmächtige Omas, Millionen zufriedener Kunden – die „Supergruppe der Satirezene“ (Süddeutsche Zeitung) findet einfach keine Ruhe. Als TITANIC BoyGroup bespielen die drei ehemaligen Chefredakteure MdEP Martin Sonneborn (Grimme-Preis), Thomas Gsella (Robert-Gernhardt-Preis) und Oliver Maria Schmitt (Henri-Nannen-Preis) seit zwei Jahrzehnten sämtliche deutschsprachigen Bühnen von Zürich bis Hamburg und Berlin (bei Polen) und zaubern ein Lächeln auf die Gesichter ihres verhärmten Publikums. Die drei sind längst Legende: Sie wurden vom Papst verklagt, dem Bundespräsidenten…

Erfahren Sie mehr »
Februar 2017
EUR29,50

Annett Louisan

Februar 28 @ 20:00 - 22:00
Kölner Philharmonie, Köln, Kölner Philharmonie, Köln + Google Karte
louisanKM1471

Live 2017 Tickets an allen bekannten VVK-Stellen, Semmel Concerts Ticket-Hotline 01806/570099 sowie unter www.semmel.de Bildrechte: (c) Künstleragentur

Erfahren Sie mehr »
März 2017

Bülent Ceylan

März 10 @ 20:00 - 22:00
LANXESS arena Köln, LANXESS arena Köln + Google Karte
BuelentCeylanLANXESSarena

KRONK Die Welt geht am Stock, die Menschen sind dringend auf humoristische Behandlung angewiesen und die bekommen sie direkt und in gewohnt hoher Dosis bei Bülent Ceylans neuem Programm: „KЯONK“. Vor allem Körper, Geist und jede Menge absurder Situationen können heutzutage krank sein.  Selbst geistreiche Menschen werden oft durch sehr abstruse Meinungen infiziert  und leiden an Intoleranz-Symptomen, an Respektlosigkeit und mangelnder Nächstenliebe. Krank oder wie eben der Mannheimer sagt: „KЯONK“, sind aber vor allem auch Situationen, in die wir täglich…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren