Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

März 2017
EUR25,00

Rhiannon Giddens

März 29 @ 20:00 - 22:00
Gloria Theater, Köln, Gloria Theater, Köln + Google Karte
rhiannongiddenspressebilder01@2x

The Freedom Highway Tour 2017 Es gibt kaum jemanden, der so versiert das Banjo spielt, die Geige beherrscht und über eine so facettenreiche Stimme verfügt wie RHIANNON GIDDENS. Die US-Amerikanerin ist Singer/Songwriterin, Multiinstrumentalistin und Gründungsmitglied der Grammy-prämierten Carolina Chocolate Drops. Bereits Anfang des Jahres spielte sie zwei Konzerte in Deutschland, bei denen sie für große Begeisterung bei Publikum und Medien sorgte. Nun kehrt sie im März 2017 nach Deutschland zurück und spielt zwei exklusive Shows in Hamburg und Köln. 2015…

Erfahren Sie mehr »
EUR21,00

Marek Fis

März 31 @ 20:00 - 22:00
Gloria Theater, Köln, Gloria Theater, Köln + Google Karte
marek-fis@2x

"Unter Arrest" Präsentiert von: Kölner Illustrierte   Im Herbst 2016 geht Marek Fis, der selbst ernannte Ostblocklatino auf seine bereits dritte Solotournee „UNTER ARREST“ Auch „Unter Arrest“ liefert er, der sportliche Jogginghosenlatino, derbe Sprüche jenseits des Anstands! Munition für seine Gags liefern Ihm beständig, merkwürdige Menschen aus TV, Politik, Sport und das Boulevard –Blättchen mit den 4 Buchstaben. Er nimmt sich dabei auch gerne immer selbst auf den Arm, denn die Fähig keit sich selbst nicht zu ernst zu nehmen…

Erfahren Sie mehr »
Mai 2017

Laktosefrei lachen – Sascha Zeus und Michael Wirbitzky

Mai 12 @ 20:00 - 22:00
Sartory Säle, Köln, Sartory Säle, Köln + Google Karte
KoelnZeusWirbitzky

Die beiden SWR3-Morningshow-Moderatoren Sascha Zeus und Michael Wirbitzky kommen mit „Laktosefrei lachen“ am 12. Mai 2017 in den Sartory-Saal nach Köln.   Gerade heutzutage, wo viele Menschen unter Lebensmittelunverträglichkeiten leiden, sind Zeus & Wirbitzky froh, ein Programm auf die Bühne zu bringen, be idem keinerlei Humorunverträglichkeiten auftreten. Leicht verdauliche Pointen wechseln mit ballaststoffreichen Gags, die für ein unbeschwertes Wohlfühllachen sorgen.   Zugegeben, wenn die bayerische Wuchtbrumme Kathrin Vierthaler auftritt, dann muss man schon mal kräftiger schlucken. Und wenn Dauernögler Peter…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren