Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Santiano

Februar 20 @ 20:00 - 22:00

Euro59,90

Die Idee zu Santiano stammt von Hartmut Krech, einem in Flensburg ansässigen Musikproduzenten und Inhaber des Labels Elephant Music. Er brachte die fünf Musiker 2011 zusammen, die bis dahin unterschiedliche Projekte verfolgt hatten. Hans-Timm Hinrichsen spielte von 1988 bis 1994 mit Jack McTiger and the New Deal Blues- und Rockmusik. Axel Stosberg gehörte zeitweise zum Ensemble des Ohnsorg-Theaters. Björn Both war von 1990 bis 2003 Frontmann der Band Late September Dogs. Andreas Fahnert war in den 1980er Jahren Mitglied der Band Rockwork. Er schrieb Filmmusiken, unter anderem für Werner-Filme. Pete Sage war lange als Begleitmusiker tätig, unter anderem von Marius Müller-Westernhagen, Mike Oldfield und zuletzt bei Achim Reichel. Nun befindet sich die Band wieder auf Tournee und tritt u.a. auch in Köln in der Lanxess arena auf.

 

 

 

 

 

 

 

Bildquelle: Semmel Concerts

Details

Datum:
Februar 20
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
Euro59,90
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Semmel Concerts Entertainment GmbH
Website:
www.semmel.de

Veranstaltungsort

LANXESS arena Köln
LANXESS arena Köln + Google Karte