Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PELEMELE – Das Rockkonzert für Kinder!

November 12 @ 14:15 - 16:15

Euro7,00
koelnpelemelegeburtstag01

Die coolste Rockband für Kids heizt im Kölner Stadtgarten wieder tüchtig ein.

 

Zu Pelemeles 15. Geburtstag gab es erstmals eine riesen große Geburtstagssause im Kölner Stadtgarten.

Es wurde gerockt, gesungen und tierisch abgetanzt. Vor ausverkauftem Haus spielten die vier Kölner Pelemeliker ihre aktuellen Hits auf Kölsch und Hochdeutsch.

Die Kinder hatten sichtlich eine Menge Spaß und lieferten sich mit der Band u.a. spannende Luftgitarren-Duelle.

Nach jeder Menge Zugaben, gab es anschließend noch eine Autogramm-Stunde mit Picco, Flo, Andreas und David.

Das hat nicht nur den Kindern großen Spaß gemacht, auch Pelemele waren ganz begeistert von ihren kleinen Fans. Aufgrund der hohen Nachfrage kommt nun eine weitere Auflage der großen Konzert-Party und es darf wieder tierisch abgezappelt werden auf die beliebten Hits wie „Groovehummel“, „Stinkefüße“ und „Bumschakalaka“.

Unter dem Motto: Never change a winning team bleibt die Location die gleiche und Pelemele spielen auf am Sonntag, den 12. November 2017 um 14.15 Uhr (Einlass) im Stadtgarten Köln (Venloer Str. 40, 50672 Köln).

Tickets sind ab sofort erhältlich unter www.pelemele.de (Kinder 7,- Euro, Eltern 10 Euro, Familien -2 Erwachsene und 2 Kinder- 24,- Euro).

Details

Datum:
November 12
Zeit:
14:15 - 16:15
Eintritt:
Euro7,00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http:// www.pelemele.de

Veranstaltungsort

Stadtgarten Köln (Venloer Str. 40, 50672 Köln)
Venloer Str. 40
Köln, 50672 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
www.pelemele.de