Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Informationsabend in Köln über Au pair in den USA & Australien und Schüleraustausch weltweit

Januar 24 @ 16:30 - 18:00

statue-of-liberty-new-york-ny-nyc-60003

Informationsabend in Köln über Au pair in den USA & Australien und Schüleraustausch weltweit

Einfach so in ein neues Leben fliegen, ein fremdes Land entdecken und die Sprache perfekt sprechen lernen? Als Au pair oder Austauschschüler wagt man das große Abenteuer und lernt dabei das Familien- und Alltagsleben in einer anderen Kultur hautnah kennen. Aylin (16) fasst ihren Auslandsaufenthalt in Arizona wie folgt zusammen: „Das Highlight, was ich jeden Tag erlebe, ist es, hier zu sein und zu wissen, dass ich zwei ‚Zuhause‘ habe. Es ist unglaublich, wie wohl ich mich hier fühle und wie gut mich mein Umfeld aufgenommen hat.“

 

Schulaufenthalte weltweit: von 18:15 bis 19:45 Uhr

Ayusa-Intrax ermöglicht Jugendlichen, für drei bis zehn Monate in den USA, Australien, Costa Rica, Ecuador, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Japan, Kanada, Neuseeland, Skandinavien (Norwegen, Schweden) oder Spanien zur Schule zu gehen. Bewerber für das Schüleraustausch-Programm sollten zwischen 13 und 18 Jahre alt sein, über gute Fremdsprachenkenntnisse verfügen und sich für die Kultur des Gastlandes interessieren.

Die Organisation freut sich über eine Anmeldung an event@intrax.de oder auf. intrax.de/veranstaltungen.

Näheres zu den Programmen bei Ayusa-Intrax, Giesebrechtstr. 10, 10629 Berlin, Tel: 030-843939 0, info@intrax.de, www.intrax.de.

 

 

Archivbild

Details

Datum:
Januar 24
Zeit:
16:30 - 18:00
Veranstaltungkategorie:
Webseite:
http://www.intrax.de

Veranstaltungsort

A&O Hostels Köln
Neumarkt, Mauritiuswall 64/66,
50676 Köln, Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
49 – 30 – 84 39 39 26
Webseite:
www.intrax.de