Der Männermodespezialist blickt optimistisch in die Zukunft und startet mit zahlreichen Aktionen in sein Jubiläumsjahr

 

engbers ist nun schon seit 70 Jahren der Männerversteher schlechthin. Die Spezialdisziplin des Modeunternehmens liegt in der Leidenschaft, Modebedürfnisse zu erspüren, um dann darauf Saison für Saison mit einer sportiven Kollektion zu antworten. Vor allem das motivierte Mitarbeiterteam steht hinter dem einzigartigen Konzept, das engbers seit 1946 in einer herausfordernden Branche auf Erfolgskurs hält. „Erst der Mensch, dann der Mitarbeiter“ – als zeitgemäß modernes Familienunternehmen schafft engbers für Mensch und Mode von morgen am Stammsitz in Gronau ideale Rahmenbedingungen.

 

Die engbers Erfolgsgeschichte

 

Im Jahr 1946 beginnt die engbers Erfolgsgeschichte mit der Eröffnung der Wäschefabrik durch Albert Engbers, dem Großvater des heutigen Inhabers Bernd Bosch. In den 1960ern wurde das Sortiment um das klassische Kleidungsstück des Mannes, das Hemd, erweitert und die Eröffnung der ersten engbers Hemdenläden folgte. Schon damals wusste man Passform, Material und Verarbeitung zu schätzen. In Sachen Hemd machte engbers keiner etwas vor. Schnell wurde engbers mit über 75 Filialen zu Deutschlands größtem Hemdenhersteller. Bei einer so ausgeprägten Kernkompetenz ist klar, dass noch heute in jeder engbers-Kollektion Hemden eine besonders wichtige Rolle spielen. engbers hat sich von Deutschlands größtem Hemdenhersteller konsequent zu einer der führenden Männermodemarken entwickelt. engbers Männermode begeistert mit ausgewählten Materialien, lässigen Schnitten und perfekter Passform. engbers ist heute die Nummer Eins für sportive „Männermode zum Wohlfühlen“ – nachhaltig und verantwortungsvoll produziert nach höchsten Standards.

EngbersMaennermodeJubilaeum01

Männermode für Deutschland und Österreich

Seit 70 Jahren ist engbers der Männerversteher. Aber erst die vielen treuen Kunden sind es, die aus engbers ein wirklich lebendiges Modelabel machen. „70 Jahre engbers“ sind daher der beste Grund, um online und an 300 Filialstandorten in Deutschland und Österreich gemeinsam mit den Kunden zu feiern. Der kontinuierliche Erfolg gibt dem Unternehmen Recht, in einer stark umkämpften Branche stets die richtigen Schritte getan zu haben: „Es gibt kaum ein Einzelhandelsunternehmen in unserer Branche, das die letzten Jahre so konstant gute Ergebnisse erzielt hat, wie wir. Wir haben unseren Markenauftritt kontinuierlich weiter entwickelt und verbessert.“, erklärt dazu Geschäftsführer Bernd Bosch. Ganz aktuell gab engbers die Zusammenarbeit Wotan Wilke Möhring, einem der populärsten deutschen Schauspieler, bekannt und startet mit ihm in ein Jubiläumsjahr voller Aktionen.

 

Text- und Bildquelle: engbers GmbH & Co KG

Bildrechte/Fotograf: engbers GmbH & Co KG/Frankie Batista/engbers GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert