United Charity versteigert Dschungelcamp-Puppen von allen Kandidaten zugunsten von RTL – Wir helfen Kindern

 

Nach dem Ende der zehnten Staffel der RTL-Erfolgssendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ versteigert United Charity, Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal, nun auch die kultigen Holzpuppen aller zwölf Kandidaten. 100 Prozent der Erlöse aus den Auktionen fließen an die Stiftung RTL – Wir helfen Kindern.

 

Während der Sendung standen die Puppen von Menderes Bagci, Brigitte Nielsen und Co. den Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich im Baumhausstudio als Requisite zur Verfügung. Ab sofort können die individuell gestalteten Miniatur-Dschungelcamper unter www.unitedcharity.de exklusiv ersteigert werden.

 

Wie bei der letzten Staffel leitet die RTL-Stiftung auch in diesem Jahr alle Erlöse an ausgewählte Kinderhilfsprojekte weiter. Zudem werden 14 RTL-Kinderhäuser unterstützt, in denen Schüler neben einer ausgewogenen Mahlzeit Schulungen zum Thema gesunde Ernährung, Hausaufgabenhilfe und liebevolle Betreuung erhalten und durch kreative Spiel- und Bildungsangebote gefördert werden.

 

United Charity ist Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal und versteigert einmalige Erlebnisse und Geschenke sowie Treffen mit Prominenten für Kinder in Not. Das Internet-Bietverfahren von United Charity ermöglicht es Menschen weltweit, orts- und zeitunabhängig mitzusteigern. Die United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen. Seitdem wurden mehr als 5,0 Millionen Euro ersteigert. Die Auktionserlöse fließen zu 100 Prozent in Projekte und Einrichtungen, die bedürftige Kinder unterstützen.

 

Text- und Bildquelle: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH, Bildrechte/Fotograf: United Charity/RTL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert