Die großen Hollywood Klassiker im Disney Channel – Ab Januar 2017 jeden Sonntag um 20.15 Uhr

 

Es gibt Filme, die zeitlos sind, die auch nach vielen Jahrzehnten nichts von ihrer Faszination verloren haben, deren Stil und Musik so eingängig sind, dass jeder sie kennt – es sind unvergessene Filme von Hollywood Legenden, mit Schauspielern, die schon zu Lebzeiten unsterblich waren und von Regisseuren, die zugleich auch Drehbuchautoren und manchmal sogar Choreographen waren.

 

Ab Januar 2017 zeigt der Disney Channel in seiner neuen – derzeit in der deutschen TV-Landschaft einzigartigen – Reihe, den „Hollywood Legenden“, jeden Sonntag zur Primetime um 20.15 Uhr die schönsten Filmperlen Hollywoods. Angefangen von der späten goldenen Ära bis zu Beginn des New Hollywood in den 70er Jahren.

 

Warum fasziniert uns das Hollywood dieser Jahrzehnte so sehr? Es mag die besondere Atmosphäre in diesen Filmen sein, der Look, der Glamour, die Unnahbarkeit der Stars, die Musik, der Ausdruck oder auch der naive Humor – Filme wie CASABLANCA, DIE OBEREN ZEHNTAUSEND, EIN SÜSSER FRATZ oder auch DAS VERFLIXTE 7. JAHR sind all das – und gleich im Januar und Februar auf dem Disney Channel zu sehen – Hollywood pur!

 

Die Hollywood Legenden auf der Leinwand wie Grace Kelly, Ingrid Bergman, Marylin Monroe oder Doris Day, Frank Sinatra und Humphrey Bogart machen den Sonntag zu einer Zeitreise in die wohl glamourösesten und faszinierendsten Dekaden der Filmgeschichte. Die „Hollywood Legenden“ treffen Sie immer sonntags um 20.15 Uhr auf dem Disney Channel! Weitere Informationen unter www.DisneyChannel.de.

 

 

 

Text- und Bildquelle: Black Rabbit PR, Bildrechte: The Walt Disney Company GSA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert