Dirty Dancing – ein Film, den sicher jeder kennt. Die Frauen, weil sie ihn so sehr geliebt haben und die Männer, weil sie mit der Liebsten den Film anschauen mussten. Doch jetzt ist der Kultfilm als Musical in Köln und wer sich noch Tickets sichern möchte, sollte nicht allzu lange warten. Denn die Karten sind heiß begehrt und gehen weg wie warme Semmeln.
Dirty Dancing lebt wieder auf
Dirty Dancing lebt nun mit dem Musical wieder auf. Dabei war der Film eigentlich noch nie ganz von der Bildfläche verschwunden. Wer ihn dennoch noch nicht gesehen hat, kann nun mit dem Musical etwas ganz Besonderes erleben. Tolle Darsteller, hervorragend inszeniert und ein Muss für die ganze Familie.
Dirty Dancing gehört definitiv zu den beliebtesten Musicals in ganz Deutschland und wurde 2004 das erste Mal in Hamburg aufgeführt. Die Handlung in dem Musical, welches aus zwei Akten besteht, basiert natürlich auf der des Filmes. Die 17 jährige Francis, die nur Baby genannt wird, ist mir ihrer Familie in den Sommerferien. Von Langeweile getrieben, schleicht sie sich eines Abends weg und kommt zufällig in die Wohnbarracken der Angestellten. Dort sieht sie die Angestellten im Dirty Dancing Tanzstil tanzen und trifft auch auf den Tanzlehrer Jonny, der sich für ein Tanzturnier vorbereitet. Doch die Tanzpartnerin von Jonny fällt aus und so wird Baby die neue Tanzpartnerin an Jonnys Seite. Allerdings merken sie schnell, dass da mehr ist, als nur das Tanzen – nämlich Liebe. Diese wird allerdings auf die Probe gestellt, da der Tanzlehrer Jonny nicht nur wegen angeblichem Diebstahl gekündigt wird, sondern die verbotene Liebschaft auffliegt. Dennoch lassen sich die beiden nicht entmutigen und proben heimlich für das Turnier.
Trotz der Liebelei und der Handlung trieft das Musical nicht vor Schnulzigkeit. Eine absolute sehenswerte Aufführung, die nicht umsonst so beliebt ist und die Tickets schneller denn je ausverkauft sind. Und die Musik dabei, ist natürlich unübertroffen.
Dirty Dancing Fanartikel
Natürlich sind auch die unterschiedlichsten Hersteller und Gamingportale auf diesen Zug aufgesprungen und haben teilweise wirklich tolle Spiele entwickelt. Interessant sind vor allem die, Dirty Dancing Slot Free Spins hier hat man beim Zocken immer die Stars vor Augen und kann dabei auch noch bares Geld gewinnen. Doch auch Videospiele wie auch Brettspiele sind erhältlich und lassen für Fans keine Wünsche offen. Weiterhin gibt es zahlreiche Fanartikel wie Kissen, Puppen, Schlüsselanhänger und vieles mehr, damit jeder noch so eingefleischte Dirty Dancing Fan seine Lieblinge immer dabei hat.
Tickets für Dirty Dancing
Wie bereits erwähnt sind die Tickets sehr rar und schneller verkauft, wie sie angeboten werden können. Noch gibt es einige Restplätze und somit können auf den Plattformen noch Karten gesichert werden. Allerdings ist es ratsam schnell zu sein. Gerade wenn man mit mehreren Personen das Musical besuchen möchte, ist die Gefahr nicht nebeneinanderzusitzen besonders groß. Und genau das macht doch den gemeinsamen Besuch in einem Musical oder einem Film aus. Tickets gibt es bei Musical News – allerdings nur noch wenige Restplätze. Die Preise dabei reichen von unter 40 Euro bis über 100 Euro, je nach Sitzplatz und Kategorie. Wer jetzt noch ein Ticket sichern möchte, sollte sich die Chance nicht entgehen lassen.

 

 

 

 

Quelle: Media World, Bildrechte: KNJ/Martina Uckermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert