Deutschlands größtes People-Magazin macht mit den ersten Bunte Beauty Days am 28. und 29. Oktober 2017 in der “Messe München International” so einiges möglich: Wie wäre es zum Beispiel, sich einmal von Boris Entrup schminken zu lassen? Oder einfach mal die neuesten Kosmetik-Trends auszuprobieren? Vor Ort treffen Konsumentinnen auf Aussteller und Experten aus der Beauty-Branche und erfahren alles über die Neuheiten und Behandlungsmethoden der Beauty-Branche. Zudem präsentiert Bunte die Höhepunkte im Magazin, in einem gedruckten Beauty-Special, auf Bunte.de sowie via Facebook-Live.

Bei den Bunte Beauty Days treffen Konsumentinnen auf Aussteller und Experten aus der Beauty-Branche und erfahren vor Ort alles über Neuheiten und Behandlungsmethoden. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/116970 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Bunte/Hubert Burda Media"

Programm-Highlights

Neben Treatments, Styling und Shopping beinhaltet das einzigartige Konzept der Bunte Beauty Days natürlich auch Entertainmet auf der Bunte-Bühne mit Talks mit Experten und Prominenten. An beiden Messetagen führt TV-Moderatorin Jennifer Knäble durch das Bühnen-Programm, welches beispielsweise Workshops mit Star-Visagisten wie Boris Entrup und Horst Kirchberger, Interviews mit Star-Coiffeur Udo Walz sowie Beauty-Talks mit Promis und Experten, darunter Cathy Hummels, Mareile Höppner, Nina Ruge, Dr. Barbara Sturm und Judith Williams, umfasst. Zusätzlich verraten die Beauty-Expertinnen der Magazine Bunte, Freundin, Elle, Instyle und Harper´s Bazaar ihre ganz persönlichen Beauty-Tipps.

 

Millionen-Reichweite für Beauty-Partner

Bekannte große Marken sowie spannende Newcomer-Brands aus den Bereichen Beauty, Medical Beauty und Wellbeing haben die Möglichkeit, sich und ihre Produkte den beauty-begeisterten Konsumentinnen zu präsentieren und von der crossmedialen Reichweite der Marke Bunte zu profitieren. Die Beauty Days sind für Partner eine einmalige Chance, sich auf der crossmedialen Medienmarke Bunte zu inszenieren und damit mehr als zehn Millionen Menschen zu erreichen: vier Millionen Bunte-Leser, knapp sieben Millionen Bunte.de-User und mehr als eine Million Facebook-Fans der Marke.

 

Tickets

Tickets für die Bunte Beauty Days sind ab sofort in verschiedenen Kategorien erhältlich: Frühbucher-Ticket, Basic-Ticket, Best Friends Ticket und VIP Ticket. Die Tickets und alle weiteren Infos – auch für interessierte Aussteller – zu den Bunte Beauty Days gibt es unter www.bunte-beauty-days.de sowie auf den Social-Media-Kanälen von bunte.de.

 

Über Bunte:

Bunte ist mit 4,3 Millionen Lesern und einer Auflage von knapp 500.000 Exemplaren das erfolgreichste deutsche Peoplemagazin. Bunte steht für journalistische Qualität und Innovationskraft. Bunte ist auf allen medialen Kanälen und gängigen Portalen aktiv. So ist Bunte.de mit knapp sieben Millionen Unique Usern das meistbesuchte deutschsprachige People-Portal. Auf Facebook, Twitter, Instagram und Co. ist Bunte stets mit seinen Usern in Kontakt.

 

Über Health and Beauty Germany GmbH:

Die Health and Beauty Germany GmbH ist ein etablierter Veranstalter für Kosmetikfachmessen und in 16 Ländern Herausgeber von 35 Fachmagazinen in den Bereichen professionelle Kosmetik und professionelle Fitness. Die Dachmarken BEAUTY FORUM sowie bodyLIFE sind die jeweils führenden Medienplattformen. Health and Beauty erreicht mit seinen Medien und Messen jährlich rund 1,45 Millionen Leser (Print) und über 100.000 Messebesucher sowie rund 360.000 Online-User monatlich.

 

 

 

 

Text- und Bildquelle: Bunte, Bildrechte/Fotograf: Bunte/Hubert Burda Media, Bildquelle/Teaser: Archiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert