Das preisgekrönte Berliner Künstlerkollektiv Familie Flöz kehrt nach 25 Jahren erstmals zurück nach Köln. Bob, Bernd und Ivan, die drei Hauptfiguren aus dem Stück Teatro Delusio sind bereits auf dem Weg vom finnischen Jyväskylä – wo sie gerade aufgetreten sind – in die Domstadt: 2.424 Kilometer müssen sie zurücklegen, ehe sie für zwei Vorstellungen in der Kölner Philharmonie zu erleben sein werden. Ob sie rechtzeitig ankommen? Davon können sich die Kölner am 22. und 23. Juli 2017 in der Philharmonie überzeugen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Informationen zum Gastspiel der Familie Flöz in der Philharmonie:

Theater ganz ohne Worte, voll großer poetischer Kraft, galoppierender Phantasie und meisterhafter Komik: Das Maskentheater des in Berlin ansässigen Künstlerkollektivs FAMILIE FLÖZ sorgte weltweit bereits in 34 Ländern für Furore. Ob mit ausverkauften Gastspielen wie am Sadler’s Wells Theatre in London, an der Berliner Volksbühne, auf dem Edinburgh Festival Fringe oder durch seine zahlreichen Auszeichnungen wie dem Off Critic Prize des Festival d’Avignon.

TEATRO DELUSIO ist eine hinreißende Liebeserklärung an das Theater selbst. Das weltweit umjubelte Stück spielt mit den unzähligen Facetten der Theaterwelt, seinen Stoffen, seinen Genres und seinem Personal vor und hinter der Bühne. Durch die unglaubliche Lebendigkeit der Masken, durch blitzschnelle Verwandlungen und raffinierte Kostüme sowie mit einem ausgefeilten Sound- und Lichtdesign erschaffen die drei Darsteller der FAMLIE FLÖZ 29 Figuren und machen ein komplettes Theater lebendig. Sie entführen das Publikum in einen magischen Raum zwischen Bühne und Hinterbühne, zwischen Schein und Wirklichkeit – voll Poesie, abgründiger Komik und anrührender Menschlichkeit.

 

 

 

Text – und Bildquelle: BB Promotion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert