Der Staatsfeind – Kann Henning Baum diesen Kampf gewinnen?  SAT.1 zeigt das Finale des Event-Zweiteilers

Der Staatsfeind – Kann Henning Baum diesen Kampf gewinnen? SAT.1 zeigt das Finale des Event-Zweiteilers

Er kämpft um seine Familie, um seine Freiheit und um sein Leben: Henning Baum spielt den zum Terroristen erklärten Polizisten Robert Anger im SAT.1-Event-Zweiteiler „Der Staatsfeind“. Nach einem fehlgeschlagenen Polizei-Einsatz gerät er in ein Komplott des Geheimdienstes, der den Familienvater zum „Staatsfeind“ erklärt. Wer steckt dahinter? Kann Roberts Frau Rebecca (Franziska Weisz) seine Unschuld beweisen? Und kann sich der Gejagte aus seiner aussichtslosen Lage befreien? SAT.1 zeigt den zweiten und finalen Teil des spannenden Thrillers am Dienstag, 15. Mai 2018, um 20:15 Uhr.

Um die Filmwaffen „richtig halten und bedienen zu können“, absolvierte Henning Baum übrigens eine halbjährige Ausbildung bei Bruno Schneider mit verschiedenen scharfen Kurz- und Langwaffen und legte dann die Waffensachkundeprüfung ab. Schließlich wurde er selbst Sportschütze und ist vor allem im Flintenschießen aktiv.

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: SAT1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.