Eingeladen sind Kinder von sechs bis zehn Jahren

 

Ein Ausflug in Finkens Garten lohnt sich zu jeder Jahreszeit. Dort wird praktisches Naturerleben groß geschrieben: sehen, beobachten, entdecken, riechen, schmecken, tasten und fühlen – kurz: begreifen. Die stellvertretende Gartenleiterin und Diplom-Biologin Rebecca Lay führt am Montag, 22. August 2016, um 14.30 Uhr Grundschulkinder, deren Eltern in den Sommerfreien noch ein besonderes Ausflugsziel suchen, durch den Naturerlebnisgarten an der Friedrich-Ebert-Straße 49 in Rodenkirchen.

 

Die Jungen und Mädchen im Alter von sechs bis zehn Jahren können durch die Baumkronen spazieren und – je nach Wetterlage – auf ein Froschkonzert am Teich hoffen. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung nicht erforderlich. Für Spenden zugunsten der naturpädagogischen Arbeit wäre der Förderverein von Finkens Garten dankbar.

 

 

 

 

Quelle: Stadt Köln, Archivbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert