Daniela Katzenberger: wieder Stress mit Opa Costa Cordalis

Daniela Katzenberger: wieder Stress mit Opa Costa Cordalis

Daniela Katzenbergers Schwiegervater Costa Cordalis hatte schon im vergangenen Jahr in einem Interview kritisiert, dass seine Enkelin Sophia bereits als Baby vor der Kamera steht. Ihre ersten Lebensjahre sollten nicht in einer TV-Show stattfinden, mahnte er. Aber Reality-Star Daniela Katzenberger plant einen Event nach dem anderen. Alles findet vor laufenden Kameras statt. Nicht erst jetzt wird die einjährige Tochter von Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) ständig gefilmt, sondern auch bereits von Geburt war ein Kamerateam stets vor Ort, sogar im Kreißsaal!

 

Ich habe meine Kinder nie so in der Öffentlichkeit gezeigt.

Opa Costa Cordalis (72) war das schon immer ein Dorn im Auge und er hielt sich mit seiner Kritik nie zurück. Zwar nahm er am Live-Weihnachtsfest teil, aber die Dauerbeobachtung seiner Enkelin Sophia geht ihm viel zu weit. In einem Interview verriet er, dass er sich eine richtige Betreuung für seine Enkelin wünscht. Die ständige zur Schau Stellung der kleinen Sophia stört ihn schon lange. Da wird die einjährige in silberne Highheels gesteckt und ständig in die Kamera gehalten. Costa Cordalis sagt dazu in einem Interview mit der Gala:“ Ich habe meine Kinder nie so in der Öffentlichkeit gezeigt. Das ist nicht gut. Von 0-4 Jahre bildet sich ihr Charakter. Ihre ganzen tollen Eigenschaften bis zum 4 Lebensjahr bilden sich da. Da darf sie niemand stören. Sie muss in Harmonie und Liebe aufwachsen. Von mir aus können sie sie mal zeigen, aber nicht von morgens bis abends.

 

Das wird sicher nicht die letzte Anmerkung von Costa Cordalis sein. Zwar nehmen sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bereits zurück, aber wie man Costa Cordalis kennt, wird dies nicht seine letzte Beschwerde über die Erziehung seiner Enkelin sein.

 

 

Quelle: Gala, Bildquelle: Image.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.