Angelina Kirsch (28) ist spätestens seit ihrem dritten Platz in der RTL-Tanzshow “Let´s Dance” in ganz Deutschland ein Begriff. Der Kurven-Star tanzte sich mit ihrer natürlichen und lebensfrohen Art in die Herzen der Zuschauer. In einem Interview spricht das Model über Selbstzweifel, Traummänner und ihre Pläne nach “Let´s Dance”.

 

Das große „Let’s Dance“-Finale ist noch nicht lange her, doch Angelina Kirsch ist auch weiterhin dick im Geschäft: „Ich habe einige Model-Jobs und stehe ja momentan noch für die RTL II-Show ‚Curvy Supermodel‘ vor der Kamera.“ Durch die vierwöchige Doppelbelastung zwischen Tanz-Training und Model-Jurorin habe sich der Körper des Kurven-Stars aber kaum verändert: „Er ist straffer geworden. Abgenommen habe ich aber nicht, nur mein Taillenumfang ist um einen Zentimeter geschrumpft. Ich habe allerdings auch aufgepasst, dass ich immer genügend esse.“

 

Doch das heute selbstbewusste Plus-Size-Model hatte in der Vergangenheit auch mit Selbstzweifeln zu kämpfen. In ihrer Pubertät wurde sie häufig wegen ihres Gewichts gemobbt: „Klar habe ich Sprüche gehört wie: Du bist ja dick! Eine Diät war trotzdem nie eine Option für mich. Wichtig ist, dass ich mich fit und gesund fühle. Ich möchte mein Leben genießen.“

 

Seit Dezember ist das Model von ihrem Ex-Freund getrennt, einen neuen Mann gibt es aktuell nicht in ihrem Leben. „In meinem Job treffe ich viele schöne Männer, aber viel wichtiger ist ihr Charakter. Ich mochte immer die Südländer-Typen: groß und dunkel…“, so die 28-Jährige.

 

Quelle: Closer, Bildquelle. Image.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert