Nachdem ein Großteil der Sommer-Open-Air Konzerte bereits ausverkauft ist und diesen Sommer weit über 200.000 Besucher die Cro MTV-Unplugged Tour besuchen werden, macht es nur Sinn, im Winter noch einmal nachzulegen. Cro wird sein mit Platin ausgezeichnetes MTV Unplugged Album für sieben weitere Konzerte quer durch Deutschland präsentieren. Allen Nachzüglern und denen, die einfach noch einmal wollen, wird somit die Gelegenheit geboten, Cro mit Orchester und besonderen Gästen ein letztes Mal live zu erleben.

 

Das MTV Unplugged mit Cro ist von 0 auf Platz 1 der deutschen Albumcharts und der deutschen DVD-Charts eingestiegen. Auch die Single „Bye Bye“ befand sich gleichzeitig auf Platz 1 der deutschen Singlecharts und dazu auch auf Platz 1 der allgemeinen deutschen AirPlay-Charts. Ebenso in Österreich und der Schweiz ist das Album auf Platz 1 eingestiegen und befindet sich seit der Veröffentlichung konstant in der Top 10 der deutschen Albumcharts.

 

Auf diese Weise gibt Chimperator Live jedem Fan die Möglichkeit, Cro ein letztes Mal mit Orchester und seinem MTV Unplugged Album live zu sehen. Am 15. Dezember 2016 macht die Tour Station in der Kölner LANXESS arena.

 

Cro MTV-Unplugged Tour

15.12.2016

LANXESS arena, Köln

Jetzt Tickets sichern!

LANXESS arena-Tickethotline: 0221/8020

LANXESS arena-Ticketshop, Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln

sowie unter www.lanxess-arena.de und an

allen bekannten Vorverkaufsstellen

 

Text- und Bildquelle: Chimperator Live GmbH/ARENA Management GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert