Zwar bleiben Collien Ulmen-Fernandes (35) und Ehemann Christian Ulmen (41) privat auch nach sechs Jahren noch ein Paar, beruflich gehen sie jetzt vor der Kamera jedoch getrennte Wege. Ab dem 26. Januar läuft auf der Internet-Video-Plattform Maxdome ihre neue Comedy-Serie „Jerks“, in welcher die beiden ein Ex-Ehepaar spielen. Über ihr eigenes Familienleben sprechen die Collien und Christian in einem Interview.

In der Serie „Jerks“ spielen die beiden zwar sich selbst, allerdings als Ex-Ehepaar. „Wir wurden eigentlich als Paar angefragt, das war uns aber zu intim.“, erklärt Collien. Und Christian ergänzt: „Ich fand es auch sehr reizvoll, sich ein Parallel-Universum zu schaffen, in dem wir getrennt sind.“

Christian hat es als Regisseur der Serie außerdem sehr genossen, endlich auch mal Colliens Chef zu sein: „Endlich passierte alles, was ich will und sage.“ Nach Drehschluss zu Hause hat hingegen die Tochter das Sagen. In der Serie wünschen die beiden sich ein weiteres Kind. Wie sieht es privat aus? „Eine weitere Schwangerschaft ist nicht geplant.“, so Collien. „Aber wir haben mit dem Gedanken gespielt, ein Kind zu adoptieren.“, ergänzt Christian. In der Erziehung geht es beiden vor allem um die Vermeidung von Kälte. „Wir mögen Wärme.“, sagt der Schauspieler. Ihre Erziehung sei dabei eher intuitiv und nicht nach ausgeklügeltem pädagogischem Konzept.

Auf die Frage, was ihre Ehe in Schwung hält, reagiert Christian zurückhaltend: „Ich gebe nicht so gern intime Details preis.“ Und wie steht es mit der Eifersucht? „Ich hatte als junger Mensch mit Eifersucht zu tun, inzwischen nicht mehr. Das ist wahrscheinlich dem Alter zuzuschreiben, aber mit Sicherheit auch der Qualität unserer Ehe.“, so der 41-Jährige.

Die Ehe der beiden ist sehr harmonisch. Selbst als Christian seine Frau in einem Interview einmal als dick bezeichnete, kam das bei ihr als Kompliment an. „Collien leidet ihr Leben lang darunter, dünn zu sein.“, erklärt der Schauspieler. „Wenn ich zu ihr sage, „Hey, du bist dick geworden!“, freut sie sich.“ Die Bestätigung folgt prompt: „Ja, ich versuche tatsächlich seit Jahren zuzunehmen. Wenn man mich beleidigen möchte, muss man mich fragen, ob ich abgenommen hätte. Das verunsichert mich.“

Trailer „Jerks – maxdome“:

https://www.youtube.com/watch?v=9VMeM2S8g0g

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: CLOSER, Video: Maxdome, Bildrechte: Collien Ulmen-Fernandes/ Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert