Collien Ulmen-Fernandes präsentierte sich vor nicht allzu langer Zeit mit ihrer neuen weiblichen Figur. Sie selbst ist sichtlich stolz auf ihr Äußeres – und das ist doch das Wichtigste. Ihr Mann, Christian Ulmen, hingegen, scheint alles andere als begeistert zu sein. Und was halten andere Promis von seinen Aussagen?

 

Also, er mag es dünn eigentlich lieber.

Seit Jahren versuchte Collien Ulmen-Fernandes vergeblich zuzunehmen. Jetzt hat sie es endlich geschafft. „Ich war immer diejenige, die zu dünn war und in der Schule als Bohnenstange gehänselt wurde.“, verrät sie. Doch von ihrem Mann bekam sie für ihre Kilos harte Worte. „Mein Mann sagte zu mir: ‚Du bist nicht die Allergrößte – du musst aufpassen, weil irgendwann bist du so breit wie hoch.‘ Also, er mag es dünn eigentlich lieber.“, so die 34-Jährige.

 

Frauen sind bei diesem Thema oft verunsichert und empfindlich, weiß Paul Janke.

Paul Janke ist der Meinung, dass man seine Frau in Sachen Figur nicht kritisieren sollte: „So etwas sollte man noch nicht einmal aus Spaß sagen. Frauen sind bei diesem Thema oft verunsichert und empfindlich.“ Von Christian Ulmens Verhalten ist auch Natascha Ochsenknecht entsetzt: „Das Problem liegt nicht bei der Frau, sondern bei ihm. Es ist unmöglich, so etwas zu sagen.“

 

Micaela Schäfer: „Ich würde mir wünschen, dass mein Mann mir sagt, wenn ich ihm zu dick bin.

TV-Blondine Melanie Müller hingegen begrüßt es, wenn der Partner sie auf so etwas aufmerksam macht. „Ich finde es wichtig, dass man den Partner liebevoll darauf hinweisen kann, dass er vielleicht ein bisschen zugelegt hat.“ Und auch Micaela Schäfer wünscht sich Ehrlichkeit. „Ich würde mir wünschen, dass mein Mann mir sagt, wenn ich ihm zu dick bin. Ich will doch, dass er mich sexy und anziehend findet.“

 

 

 

Quelle: InTouch, Bildquelle: Image,net

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert