Coca-Cola übergab der Nationalmannschaft offiziell den „Fan Fridge“ – ein Kühlschrank mit einhundert Coca-Cola Dosen, von denen jede einzelne mit dem Gesicht und Namen eines deutschen Fans versehen ist.

 

Die Unterstützung aus dem Heimatland zur diesjährigen UEFA EURO 2016[TM] in Frankreich entstand als Pendant zu den Coca-Cola, Coca-Cola Zero und Coca-Cola light Dosen, auf denen sich während des Turniers die Gesichter und Namen von 24 Nationalspielern befinden. Die Sonderedition ist als 0,25 Liter und 0,33 Liter Dose im Handel erhältlich.

 

Coca-Cola reist gemeinsam mit den Fans ins Trainingslager der deutschen Nationalmannschaft / Leroy Sané, Manuel Neuer, Antonio Rüdiger, Marco Reus und Jonas Hector präsentieren die Coca-Cola Fan Dosen. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/7974 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Coca-Cola Deutschland/Robert Grischek für Coca-Cola Deutschland"

 

Der „Fan Fridge“ wird für die Zeit der Vorbereitung auf das Turnier im Trainingslager in Ascona verbleiben. Wer sich selber auch auf einer der Coca-Cola Dosen sehen möchte, kann dies, zumindest virtuell, bis zum Ende der UEFA EURO 2016[TM] auf www.coke.de tun. Mit dem „Fan Styler“ kann jeder sein Bild sowie seinen Namen auf die Dose bringen und damit Bilder und Memes kreieren.

 

Text- und Bildquelle: Coca-Cola Deutschland

Bildrechte/Fotograf: Coca-Cola Deutschland/Robert Grischek für Coca-Cola Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert