Bobbi Kristina Brown: Ausstrahlung ihrer Film-Biografie – mit Trailer

Bobbi Kristina Brown: Ausstrahlung ihrer Film-Biografie – mit Trailer

Es war ganz sicher nicht leicht, Bobbi Kristina Brown zu sein. Sie führte in ihrem kurzen Leben ein trauriges Dasein im Rampenlicht und gab das komplette Gegenteil eines Beispieles für das Glück der Reichen und Schönen. Zeit ihres Lebens umgaben sie traurige Schlagzeilen. Die Ehe ihrer Eltern zerrüttete früh; ihre Jugend war von Drogen und Gewalt geprägt; ihre Beziehung zu Nick Gordon (25) stand ebenfalls unter keinem guten Stern. Den schwersten Schicksalsschlag jedoch musste Bobbi Kristina mit 19 Jahren erleiden: Am 11.02.2012 wurde ihre berühmte Mutter Whitney Houston im Alter von 48 Jahren in der Badewanne des “Beverly Hilton”-Hotel mit dem Gesicht nach unten leblos aufgefunden. Mit dem Tod ihrer Mutter erbte sie zwar Millionen – doch auch Geld kann über so einen schockierenden Verlust nicht hinweghelfen. Bobbi Kristina soll in dieser Zeit mehrmals vor einem Nervenzusammenbruch gestanden haben.

Die Tragik fand allerdings erst ihr bitteres Ende, als Bobbi Kristina ebenfalls leblos in ihrer Badewanne entdeckt wurde – wie ihre Mutter. Nachdem sie in ein künstliches Koma versetzt wurde, schlief sie sechs Monate später, Ende Juli 2015, im Alter von 22 Jahren für immer friedlich ein. Neben ihrer Mutter wurde sie schließlich beigesetzt. Zu ihren Lebzeiten beherrschten die Schlagzeilen immer wieder Nachrichten und Spekulationen zum Leben und Tod ihrer Mutter Whitney. Jetzt, zwei Jahre nach ihrem Tod soll die Geschichte der Bobbi Kristina Brown erzählt werden.

Im US-Fernsehen wird am 8. Oktober ihre Biografie ausgestrahlt. Zuvor wurde ein erster Trailer veröffentlicht. In der Rolle von Bobbi Kristina ist Joy Rovaris zu sehen. Nadji Jeter übernimmt den Part von Nick Gordon. Natürlich ist die Beziehung der beiden auch im Film bedeutungsvoll. Wer einen Film über Bobbi Kristinas Leben dreht, kommt gar nicht an Whitney Houston vorbei. Diese wird von Demetria McKinney gespielt. In weiteren Rollen sind Vivica A. Fox als Tante Pat Houston, Hassam Johnson als Vater Bobby Brown und Le´Azionna Braden als die junge Bobbi Kristina zu sehen.

TV-Trailer “Bobbi Kristina Brown”:

 

 

 

 

 

Quelle/Bildquelle: foxnews.com/rollingstone.com/YouTube.com/TVOne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.