„The End“ – am 17. Januar 2017 in Köln

 

Das Ende von BLACK SABBATH ist nahe, sehr nahe! Genauer gesagt schon am 17. Januar in der Kölner LANXESS arena. Vor fast fünf Jahrzehnten gab es einen Donnerschlag, eine gedämpft klingende Glocke und ein Monster-Riff, welches die Musikwelt erbeben ließ: Der härteste Rocksound aller Zeiten wurde aus der Taufe gehoben.

 

Es war die Geburtsstunde des Heavy Metal, erschaffen von einer jungen Band aus Birmingham in England, deren Mitglieder kaum dem Teenageralter entwachsen waren. Und jetzt wird die allerletzte Runde eingeläutet. Die finale Tour der größten Metal-Band aller Zeiten, BLACK SABBATH. Ozzy Osbourne, Tony Iommi und Geezer Butler beschließen das letzte Kapitel der unglaublichen Geschichte von BLACK SABBATH in Deutschland mit dem ultimativen Konzert in der Kölner LANXESS arena.

 

Die phänomenale Abschiedstour von BLACK SABBATH, THE END, hat alle vorangegangen Live-Zyklen in den Schatten gestellt. Auf der Zielgeraden stehen im Januar und Februar die definitiv letzten neun Shows, darunter Köln als einziges deutsches Konzert. Nach dieser Etappe ist endgültig Schluss. Dann wird es wirklich das Ende sein. Das Ende einer der legendärsten Bands der Rock’n’Roll-Geschichte… BLACK SABBATH!

 

LIVE NATION PRESENTS

BLACK SABBATH

„THE END“ DIE FINALE DEUTSCHE SHOW!

  1. Januar 2017

Köln, LANXESS arena

Tickets:

www.ticketmaster.de

Ticket Hotline: 01806 – 999 0000 (Mo-Fr 8-22 Uhr / Wochenende u. Feiertage 9-20 Uhr) (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)

www.eventim.de

Ticket Hotline: 01806 – 57 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)

 

Text- und Bildquelle: Live Nation/ARENA Management GmbH

Bildrechte: Mark Weiss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert