Bijou Brigitte arbeitet mit der beliebten Mode-Bloggerin Farina Opoku zusammen

Bijou Brigitte arbeitet mit der beliebten Mode-Bloggerin Farina Opoku zusammen

Die bekannte Mode-Bloggerin Farina Opoku von novalanalove konnte von Bijou Brigitte für eine Zusammenarbeit gewonnen werden. Farina Opoku stand am 13. Mai 2017 für Bijou Brigitte vor der Kamera, um Motive für die neue Herbst/Winter-Kollektion 2017/2018 des Hamburger Modeschmuckkonzerns zu produzieren. Ab August werden die Bilder mit der sympathischen 26-jährigen Kölnerin, deren Herz trotz all der spannenden Reisen und Termine immer noch für ihre Heimatstadt schlägt, in den Filialen und im Online-Shop von Bijou Brigitte zu sehen sein. Das Unternehmen freut sich, Farina Opoku für sich begeistern zu können, die bereits seit Kindesbeinen ein Fan der Marke ist. „Ich kenne Bijou Brigitte, seitdem ich mich für Schmuck interessiere.“, so die authentische Bloggerin.

 

Auf ihrem Instagram-Account novalanalove, den sie 2014 ins Leben gerufen hat, präsentiert Farina Opoku, die sich als Mode-Bloggerin und Influencer einen Namen gemacht hat, die neuesten Mode-Trends, die schönsten Reiseziele und natürlich alle angesagten Events. Das Leben der Mittzwanzigerin, die fernab der gängigen Mode-Klischees pure Lebensfreude und Lust an Mode vermittelt, wird inzwischen von über 700.000 Followern beobachtet.

 

Text- und Bildquelle/Bildrechte/Fotograf: Bijou Brigitte AG/Bijou Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.