Bieter Bohlen und Bruce Darnell sind unzertrennlich

Bieter Bohlen und Bruce Darnell sind unzertrennlich

Seit acht Staffeln moderieren Bruce Darnell (60) und Dieter Bohlen (63) zusammen die RTL-Show „Das Supertalent“ und auch im Privatleben sind die beiden unzertrennlich. Jetzt spricht das Duo über seine einzigartige Männerfreundschaft. Durch das Fernsehen haben sich die beiden Coaches kennengelernt und sind dadurch beste Freunde geworden. „Als ich Dieter kennengelernt hatte, war ich richtig aufgeregt“, so Bruce Darnell. Weder „Das Supertalent“ noch sein Privatleben kann sich Bruce ohne Dieter Bohlen vorstellen. Aber auch Dieter Bohlen (63) kann nicht ohne seinen „Best Buddy“. Er ist begeistert von seinem „Supertalent“-Partner Bruce. „Ich hatte noch nie zu wem ein so tolles Verhältnis. Das ist nicht gespielt, wir sind ‚Blutsbrüdaz'“, sagte Bohlen dem Magazin „Closer“.

 

Wir wachsen immer mehr zusammen.

„Sieht man nicht so auf den ersten Blick, aber wir sind Zwillinge“, so der sogenannte Pop-Titan. „Er ist loyal – wo gibt es das noch in der Branche? Ich vertraue ihm blind, und er kann von mir alles haben“, sagte Bohlen. „Wir wachsen immer mehr zusammen, würden gerne viel mehr zusammen machen.“ Bruce Darnell, der am Anfang seiner Karriere selbst als Model gearbeitet hat, war auch schon Jurymitglied bei „Germany’s Next Topmodel“ mit Heidi Klum und gehört nach wie vor zur Jury der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Dass die Chemie zwischen den beiden stimmt, kann man am kommenden Samstag um 20:15 wieder sehen – in der nächsten Folge von „Das Supertalent“ auf RTL.

 

Quelle: Closer, Bildquelle: RTL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.