Zoff am Spielfeldrand: Bisher waren Ann-Kathrin Brömmel (28), die Verlobte von WM-Held Mario Götze, und Ina Aogo (29), Ehefrau von Ex-Nationalspieler Dennis Ago, beste Freundinnen. Diese Zeiten sind jetzt vorbei. In Closer packt jetzt ein Insider aus.

„Ja es stimmt. Im Moment haben sie sich nichts mehr zu sagen. Beide Paare urlaubten zwar gerade parallel in Dubai – aber auf ein Treffen hatten sie keine Lust“, verrät ein Freund der beiden Spielerfrauen. Grund für das Zerwürfnis soll nach Closer-Informationen Ann-Kathrins selbstsüchtiges, kalkuliertes und missgünstiges Verhalten sein. „Alles sollte sich immer um sie drehen. Sie duldet einfach keine anderen Göttinnen neben sich. Als Ina 2016 zur heißesten Spielerfrau gewählt wurde, soll Ann-Kathrin ihr das nicht gegönnt haben“, so der Insider. Selbst im Internet beendeten die Beiden ihre Freundschaft und entfolgten einander bei Instagram. Doch auch Ina soll kein Engel sein. Eine andere Spielerfrau verrät: „Sie ist auch sehr temperamentvoll und kann aufbrausend werden. Streite mit ihr werden auch schon mal laut, und sie kann dann nachtragend sein.“

Vor einigen Tagen feierte Ina ihren Geburtstag – ohne Ann-Kathrin oder Mario. Umgekehrt soll bei Aogos auch keine Einladung zur Brömmel-Götze-Hochzeit im Postkasten liegen. Diese soll direkt nach der WM stattfinden.

 

 

 

 

 

 

Quelle: CLOSER, Bildquelle: Ann-Kathrin Brömmel/Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert