Seitdem Tennisstar Angelique Kerber (29) an der Weltspitze steht, kann sie sich auch in Styling-Fragen ausleben. Zuvor hatte Kosmetik für die Spitzensportlerin vor allem mit Pflege und Sonnenschutz zu tun. „Damit kenne ich mich inzwischen auch gut aus.“, so Kerber.

 

In Kiel – Kerbers deutschem Wohnsitz, betreibt Schwester Jessica einen Beauty-Salon. Diese „andere Seite des Frauseins“ habe sie selbst in ihrem Profileben immer ein wenig vermisst. Diese Seite konnte sie erst ausleben, als sie die Spitze der Tennis-Weltrangliste erreichte und Gast in vielen Sportsendungen, auf Galas und Preisverleihungen war. „Und ja, es hat mir großen Spaß gemacht, dabei immer wieder andere Facette von mir zu zeigen, mich zu stylen, mir die Haare machen zu lassen – und mich richtig hübsch abendlich zu schminken.“ Das Kofferpacken für ihre ständigen Reisen um die Welt wird durch den neuen Aspekt allerdings nicht einfacher.

 

 

 

Quelle: BRIGITTE, Bildquelle: Image.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert