100 Gold- und Platin-Auszeichnungen und sechs Echos bezeugen es:

 

Für den Playboy ausziehen? Vor vielen Jahren, sicherlich!

Sie ist die erfolgreichste Schlagersängerin in Deutschland. Im Interview spricht Andrea Berg über Sex, Trennungen und ob sie sich für den Playboy ausziehen würde. Vor vielen Jahren, sicherlich. Da wurde ich sogar angefragt. Aber ich finde, im Alter von 50 Jahren muss das nicht mehr sein! Das überlasse ich gern den jungen Mädels.“, erklärt die Sängerin. Seit 20 Jahren ist Andrea Berg im Showgeschäft. Gibt es etwas, das sie in ihrer Karriere bereut? „In meiner Karriere nichts. Aber von dem einen oder anderen Typen hätte ich besser mal die Finger lassen sollen! Aber auch daraus habe ich gelernt.“

 

Aber man wächst von Beziehung zu Beziehung

Heute geht Andrea Berg mit Trennungen gelassener um. „Als 20-Jährige war ich am Boden zerstört und habe die Männer angefleht, mich nicht zu verlassen. Aber man wächst von Beziehung zu Beziehung – und auch das Selbstbewusstsein. Das heißt nicht, dass es nicht noch genauso wehtut. Aber irgendwann merkt man auch, dass man die Liebe nicht erzwingen kann.“, verrät sie.

 

Sex ist im Alter einfach nicht mehr so stressig

Natürlich spielt auch Sex im Leben der Schlagerkönigin eine Rolle, wenn auch anders als früher. „Die Bedürfnisse ändern sich im Alter. Für mich ist Vertrautheit mittlerweile viel wichtiger als Sex. Das heißt jetzt nicht, dass ich keinen Sex mehr habe – um Gottes willen. Im Alter ist er sogar erfüllter, weil man sich hingeben kann und nicht mehr darauf achten muss, möglichst sexy und erotisch auszusehen. Sex ist im Alter einfach nicht mehr so stressig. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass man sich in seiner Haut und mit seinem Partner wohlfühlt.“ Ob ein One-Night-Stand für sie als Single in Frage kommen würde? „Für mich ist Sex ohne Liebe unvorstellbar! Ich muss immer verliebt sein – sonst bringt mir das gar nichts. Deswegen kann und konnte ich mir das nie vorstellen.“, versichert die 50-Jährige.

 

Quelle: Closer, Bildquelle: gutelaunetv.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert