Model und Sport1-Moderatorin Alena Gerber sieht der Geburt ihres Kindes im siebten Schwangerschaftsmonat gelassen entgegen. „Ich habe bisher kein Buch gelesen, keinen Schwangerschaftskurs gemacht – nichts.“, sagte die 27-Jährige im Interview. „Ich lebe nach dem Motto: Alles auf sich zukommen lassen. Die Natur wird es richten.“ Sie sei „die unschwangerste Schwangere, die man sich vorstellen kann“.

 

Vater des Kindes ist ihr Verlobter Clemens Fritz.

Alena Gerber: „Wenn ich den Test nicht gesehen hätte und die Tritte nicht spüren würde, wüsste ich gar nicht, dass ich schwanger bin.“ Vater des Kindes ist ihr Verlobter Clemens Fritz (36), Fußballprofi bei Werder Bremen. Zuvor war Alena Gerber mehrere Jahre mit Skisprung-Legende Sven Hannawald liiert.

 

 

 

Quelle: GALA, Bildquelle: Peta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert