Am 28. April 2017 in der LANXESS arena

In wenigen Tagen ist es soweit, dann feiert DJ BoBo mit seiner neuen grandiosen Show MYSTORIAL sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Am 28. April macht die Welttournee, die ihn neben der Schweiz und Österreich auch nach Nord- und Osteuropa sowie Südamerika führen wird, Station in der Kölner LANXESS arena.

Bei MYSTORIAL erleben die Zuschauer eine aufregende Zeitreise durch verschiedene Epochen und Länder, von den Anfängen der Menschheit bis ins Jahr 2032. Während der faszinierenden und zugleich kurzweiligen Show präsentiert DJ BoBo neue Songs, aber vor allem auch seine großen Hits, die auch heute nichts von ihrer Beliebtheit und ihrem Feuer verloren haben. Fantasievolle Kostüme und Pyrotechnik bringen die Fans zum Staunen. Genauso wie die beeindruckende Bühne, die sich wie von Zauberhand immer wieder optisch verwandelt.

Zweieinhalb Jahre dauerte die Planung der Tour und es hat sich gelohnt. Wenn DJ BoBo und seine 30-köpfige Bühnencrew loslegen, hält es kaum einen Zuschauer auf seinem Sitz. „Ich bin sehr froh“, so DJ BoBo, „dass es jetzt endlich losgeht. Nach der gelungenen Premiere im Januar freuen wir uns riesig auf die nächsten Shows und die Tournee.“

Zum Auftakt seiner letzten Tour vor drei Jahren schrieb die BILD-Zeitung: „DJ BoBo erfindet sich immer wieder neu. DJ BoBo ist ein Phänomen!“ So wird es auch diesmal sein. Denn in 25 Jahren wurde DJ BoBo nicht nur einer der bekanntesten Schweizer, sondern auch international einer der erfolgreichsten Musiker der letzten Jahrzehnte. Über 15 Millionen verkaufte Tonträger, über 250 Gold- und Platinauszeichnungen, unzählige Preise und mehr als 5 Mio. Zuschauer bei seinen Live-Tourneen – der sympathische Star blickt auf eine bislang beeindrucke Karriere zurück und hat noch lange nicht genug.

DJ BoBo
MYSTORIAL – Jubiläumstour
28. April 2017
LANXESS arena, Köln
Tickets:
LANXESS arena-Tickethotline: 0221/8020
LANXESS arena-Ticketshop, Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln
www.lanxess-arena.de
an allen bekannten Vorverkaufsstellen

 

 

Text- und Bildquelle/Bildrechte: YES MUSIC AG – ARENA Management GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert